ferrite magnets
11.30-12.4 wöchentliche Überprüfung der Seltenen Erden
Dec 7,2020.

This Woche (11.30-12.4, das gleiche unten) behielt der Gesamtmarkt einen Aufwärtstrend bei Unter bei ihnen hörte Neodym Praseodym nach einem kurzfristigen Hoch schnell auf zu fallen und stabilisierte sich und stieg weiter an Schwere Seltene Erden erzielten nicht nur Dysprosium und Terbium, sondern auch andere Produkte signifikante Erhöhungen. Die Nachfrageseite wird noch lange Kraft ausüben und den Seltenerdmarkt weiterhin unterstützen, und der Aufwärtstrend nach Anpassung durch kleine Schwankungen ist rationaler und solider Hersteller von Seltenerd-Neodym-Magneten


Die Erholung der nachgelagerten Nachfrage ist kein kurzlebiger Ausbruch nach Rückmeldung von Magnetfirmen wird erwartet, dass die aktuelle Auftragswärme mindestens in diesem Monat anhält Die langfristige Unterstützung der Nachfrage wird unweigerlich den Trend von Seltenerdprodukten bestimmen, eine starke Dynamik aufrechtzuerhalten Daher obwohl letzte Woche gab es einen starken Rückgang, er wird nicht fallen und in Zukunft weiter steigen Andererseits sind die Preise für verschiedene Produkte derzeit auf einem hohen Niveau letzte Woche Übermäßige falsch hohe Angebote und Klimmzüge haben den Fortschritt der Lieferung von Bestellungen für magnetische Materialien ernsthaft behindert Aufgrund plötzlicher Kostensteigerungen sind die hohen Niveaus leicht gesunken, und bei nachgelagerten Aufträgen gab es auch einen stagnierenden Übergang während die Verhandlungsperiode Der Trend nach der Anpassung auf hoher Ebene wird unweigerlich einen Konsenspunkt in der Pattsituation zwischen Upstream und Downstream erreichen Obwohl Die Nachfrage stellt fest, dass es immer noch einen Anstieg gibt. Der Anstieg muss relativ stabil und kontrollierbar sein


This Woche können wir sehen, dass das Wachstum von Praseodym und Neodym relativ gering ist Nach der raschen Stabilisierung geht sie mit einem geringen Anstieg einher und behält einen stabilen Zustand bei, wodurch ein gesundes Geschäftsumfeld für die vor- und nachgelagerten Unternehmen geschaffen wird Mit der übermäßige Trend von Der rasante Anstieg auf stabile, terminale und nachgelagerte Verhandlungsstreitigkeiten endete und führte zu einer Einigung, dem Lock-In von Bestellungen und Preisen verringerte das Risiko, und einige Bestellungen begannen zurückzukehren

Der Mangel an Punktzirkulation von Neodym-Praseodym-Metall und einigen schweren Seltenerdprodukten besteht auch während noch die Abnahmeperiode letzte Woche Nach der Erholung in dieser Woche berichteten Metallunternehmen, dass die Beschaffung wieder aufgenommen wurde und der Liefertermin für die Produktion erneut verschoben wurde Derzeit haben die meisten großen Metallhersteller Praseodym Neodym Metall Liefertermin bereits Bis Ende Januar nächsten Jahres Gleichzeitig bieten große Metallhersteller aufgrund des fehlenden Verkaufsdrucks relativ hohe Preise und strengere Zahlungsmethoden an Der Seltenerdmarkt ist immer noch ein Verkäufer Markt und es wird nicht erwartet, dass es sich für mindestens 12 Monate ändert permanente Neodym-Magnete


verglichen mit dem angepassten Praseodym und Neodym besteht immer noch das Phänomen der starken Seltenerdausdehnung Zusätzlich zu den Elementen, die in magnetischen Materialien wie Dysprosium, Terbium, Gadolinium und Holmium verwendet werden, haben auch Erbium- und Lutetiumprodukte zu steigen begonnen, aber es gibt keine Transaktion zum entsprechenden Preis der Erweiterungsprozess Der Anstieg blieb immer hinter dem Preisanstieg zurück Die schwere Seltenerdgruppe unterstützt weiterhin den Preis für das Grundprodukt Dysprosium Das Angebot an Terbiumprodukten stieg später in dieser Woche erneut an und verursachte ein gewisses Maß an Transaktion Chaos; Die Zunahme von Gadoliniumprodukten mit Praseodym und Neodym ist relativ vernünftig das Zitat von Holmiumoxid steigt mit Terbiumoxid, und das Zitat von Holmiumoxid hat 600.000 Yuan / Tonne überschritten diese Woche.


Jedoch obwohl Schwere Seltene Erden weisen einen gewissen Aufwärtstrend auf, einige Produkte wie Terbiumoxid und Holmiumoxid sind Mangelware Die passive Aufwärtskorrektur von Transaktionen gibt auch die Richtung des Verhältnisses von Angebot und Nachfrage an Die nachgeschalteten Unternehmen für Metall- und Magnetmaterialien nehmen in dieser Hinsicht jedoch zu Je vorsichtiger die Ansicht.


ab dem 4. Dezember die Zitate einiger Seltenerdprodukte Neodym-Praseodym-Oxid 4.4-4445 Millionen Yuan / Tonne; Neodym Praseodym 55-55,5 Millionen Yuan / Tonne; Neodymoxid 5,2-52,5 Millionen Yuan / Tonne; Neodymmetall 6,3-63,5 Millionen Yuan / Tonne; Dysprosiumoxid 1,95-19,97 Millionen Yuan / Tonne; Dysprosiumeisen 1,94-19,96 Millionen Yuan / Tonne; Terbiumoxid 6,2-6,25 Millionen Yuan / Tonne; Metall-Terbium 785-7.9 Millionen Yuan / Tonne; Gadoliniumoxid 187-1900 Yuan / Tonne; Eisen Gadolinium 187.000-190 Tausend Yuan / Tonne; Holmiumoxid 580 tausend-590 tausend Yuan / Tonne; Holmium Eisen 590-600 tausend Yuan / Tonne; Erbiumoxid 17-175.000 Yuan / Tonne China Seltenerdmagnete Lieferant

rare earth neodymium magnets China


Permanent neodymium Magnets supplier


Follow-up Prognose: Das Urteil der letzten Woche setzt sich fort, dh der Follow-up-Trend von NdPr und nd Produkte sind hauptsächlich stabil. Während Während des Prozesses gab es einige kleine Erhöhungen beim Kauf von fortlaufenden Bestellungen, und die Dauer ist länger.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
11.30-12.4 Weekly Review of Rare Earths
Dec 7,2020.

This week (11.30-12.4, the same below), the overall market maintained an upward trend. Among them, neodymium praseodymium quickly stopped falling after a short-term high and stabilized and continued to rise. Heavy rare earth not only dysprosium and terbium, but other products also achieved significant increases. The demand side will continue to exert force for a long time and will continue to support the rare earth market, and the upward trend after adjustment by small fluctuations is more rational and solid. Rare earth neodymium magnets manufacturer


The rebound in downstream demand is not a short-lived outbreak. According to feedback from magnetic companies, the current order heat is expected to continue at least this month. The long-term demand support will inevitably determine the trend of rare earth products to maintain a strong momentum. Therefore, although there was a high drop last week, it will not Tumbled and will continue to rise in the future. On the other hand, the prices of various products are currently at high levels. Last week’s excessive false high quotations and pull-ups have seriously hindered the progress of the delivery of orders for magnetic materials companies. Due to sudden cost increases, the high levels have dropped slightly, and downstream orders have also There was a stagnant transition during the negotiation period. The trend after the high level adjustment will inevitably reach a consensus point in the stalemate between the upstream and downstream. Although demand determines that there is still a rise, the rise must be relatively stable and controllable.


This week, we can see that the growth of praseodymium and neodymium is relatively slack. After the rapid stabilization, it is accompanied by a small increase and maintains a steady state, creating a healthy business environment for the upstream and downstream. With the excessive trend from skyrocketing to stable, terminal and downstream bargaining disputes ended and reached an agreement, the lock-in of orders and prices reduced the risk, and some orders began to return.

The shortage of spot circulation of neodymium praseodymium metal and some heavy rare earth products still exists even during the decline period last week. After the rebound this week, metal companies reported that procurement resumed, and the production delivery date was postponed again. At present, most major metal manufacturers praseodymium neodymium metal delivery date has already Until late January next year. At the same time, due to the absence of sales pressure, major metal manufacturers offer relatively high prices and more stringent payment methods. The rare earth market is still a seller's market and it is not expected to change for at least 12 months. permanent neodymium magnets.


Compared with the adjusted praseodymium and neodymium, the phenomenon of heavy rare earth expansion still exists. In addition to the elements used in magnetic materials such as dysprosium, terbium, gadolinium and holmium, erbium and lutetium products have also begun to rise, but there is no transaction at the corresponding price during the expansion process. The increase has always lagged the price increase. The Heavy Rare Earth Group is still supporting the price of basic product dysprosium; the quotation of terbium products rose again later this week, causing a certain amount of transaction chaos; the increase of gadolinium products with praseodymium and neodymium is relatively reasonable; the quotation of holmium oxide rises with terbium oxide, and The quotation of holmium oxide has exceeded 600,000 yuan/ton this week.


However, although heavy rare earths have a certain upward trend, some products such as terbium oxide and holmium oxide are in short supply. The passive upward adjustment of transactions also indicates the direction of the supply and demand relationship. However, downstream metal and magnetic materials companies are increasing in this regard. The more cautious the view.


As of December 4th, the quotations of some rare earth products: neodymium praseodymium oxide 4.4-4445 million yuan/ton; neodymium praseodymium 55-55.5 million yuan/ton; neodymium oxide 5.2-52.5 million yuan/ton; neodymium metal 6.3-63.5 million yuan /Ton; dysprosium oxide 1.95-19.97 million yuan/ton; dysprosium iron 1.94-19.96 million yuan/ton; terbium oxide 6.2-6.25 million yuan/ton; metal terbium 785-7.9 million yuan/ton; gadolinium oxide 187-1900 yuan /Ton; iron gadolinium 187,000-190 thousand yuan/ton; holmium oxide 580 thousand-590 thousand yuan/ton; holmium iron 590-600 thousand yuan/ton; erbium oxide 17-175,000 yuan/ton. China rare earth magnets supplier

rare earth neodymium magnets China


Permanent neodymium Magnets supplier


Follow-up forecast: The judgment last week continues, that is, the follow-up trend of NdPr and Nd products is mainly stable. During the process, there have been several small increases in the purchase of continuous orders, and the duration is longer.

Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact