ferrite magnets
12.14-12.18 wöchentliche Überprüfung der Seltenen Erden
Dec 21,2020.

This Woche (12.14-12.18, das gleiche unten) Die gängigen Seltenerdprodukte stabilisierten sich nach einem kurzen und leichten Rückgang schnell Neodym Praseodym erholte sich leicht unter der Unterstützung der kontinuierlichen Nachfrage Dysprosiumprodukte erholten sich ebenfalls aufgrund der Unterstützung von Unternehmen Der stetige Trend der Terbiumprodukte verwandelte sich in den Anstieg beschleunigen als die lange Angebot-Nachfrage Die Wippe der leichten Seltenen Erden nähert sich diese Woche dem Gleichgewichtspunkt, die nachgelagerte vorsichtige Denkweise hat sich abgekühlt und die Beschaffung hat sich allmählich erholt Der Upstream wird die Preise nicht mehr blind erhöhen und die Notierungen sind in der Regel normal.China Magnetlieferant


Die führende Gruppe hält weiterhin an ihren Underpricing-Maßnahmen gegen fest Neodym Praseodym diese Woche, aber nach der letzten Woche Anpassung und Übergang verlangsamte sich die Abwärtsgeschwindigkeit von Neodym Praseodym in dieser Woche erheblich Die Notierungen der wichtigsten großen Hersteller passten sich langsam an, der Preis für Neodym Praseodym stabilisierte sich rasch, und die nachgelagerte Angst vor einem Rückgang begann allmählich, die Wiederauffüllung zu erleichtern Metallfabriken begannen, Oxide auf der Grundlage der Auftragsplanung zu kaufen, und preisgünstige Schüttgüter wurden schnell geräumt Die Zitate kleiner und mittlerer Unternehmen rückten näher an die etablierten Hersteller heran, und die Gebotsmentalität schwächte sich ab Lieferant von Seltenerd-Neodym-Magneten


Der Rückprall von Neodym Praseodym nach externem Underpricing ist schwächer als das vorherige Mal, und diese Erholung löste nicht den anhaltenden Anstieg der vorgelagerten Unternehmen aus Zusätzlich zu den fortgesetzten Underpricing-Maßnahmen der Gruppe leiden die vor- und nachgelagerten Branchen, die unter Preisschwankungen Ich freue mich auf einen stabilen Geisteszustand

Dysprosium-Produkte erzielten in dieser Woche ebenfalls eine Erholung Die Notierungen von Mainstream-Unternehmen wurden nie gesenkt Obwohl Massenguttransaktionen haben den Transaktionspreis von Dysprosium gesenkt, die Laufzeit ist relativ kurz Als sich der Trend zu Dysprosiumoxid stabilisiert, hat die Gruppe der schweren Seltenen Erden erneut Preisstabilisierungsmaßnahmen durchgeführt Die Transaktion mit Dysprosium erholte sich allmählich auf das Preisniveau vor dem Fall.


In einem starken Angebots- und Nachfrageumfeld wurden Terbiumprodukte diesmal nicht durch die Schwankungen von Praseodym-, Neodym- und Dysprosiumprodukten in Verbindung gebracht Sie blieb stabil während die schwächere Periode des Gesamttrends und stieg weiter an, wenn die allgemeine Erholung und die Steigerungsrate waren offensichtlicher Großhändler für Neodym-Magnete


ab dem 18. Dezember die Zitate einiger Seltenerdprodukte Neodym-Praseodym-Oxid 397.000 bis 402.000 Yuan / Tonne; Neodym Praseodym 50-505.000 Yuan / Tonne; Neodymoxid 4,9-495 Millionen Yuan / Tonne; Neodymmetall 5,9-595,000 Yuan / Tonne; Dysprosiumoxid 1,9-21,94 Millionen Yuan / Tonne; Dysprosiumeisen 1,91-1193 Millionen Yuan / Tonne; Terbiumoxid 675-685 Millionen Yuan / Tonne; Metall-Terbium 8,6-8,7 Millionen Yuan / Tonne; Gadoliniumoxid 175-178 Millionen Yuan / Tonne; Eisengadolinium 175-178 tausend Yuan / Tonne; Holmiumoxid 5,7-575 tausend Yuan / Tonne; Holmiumeisen 5.8-585 Tausend Yuan / Tonne.

Rare Earth Permanent Neodymium Magnet


Neodymium Magnet for Industrial

kurzfristige Prognose: Neodym Praseodym hat viele Wiederholungen durchlaufen, und die lange Konfrontation zwischen Upstream und Downstream ist im Grunde genommen beendet Der aktuelle Preis entspricht dem Hochtemperaturzustand der Nachfrage, erfüllt aber auch die allgemeinen Geschäftsanforderungen von Upstream und Downstream. Die anschließende übermäßige Erhöhung oder Abwärtskorrektur ist etwas dass Upstream und Downstream in der aktuellen Situation nicht sehen wollen, getrieben von gemeinsamen Interessen und Zielen, NdPr Produkte bleiben weiterhin robust


Schwere Seltenerdprodukte sind immer noch von mehreren Faktoren betroffen, und es wird erwartet, dass die Einführung von Richtlinien und die Regulierung von Unternehmen in naher Zukunft intuitiver und häufiger werden Der Angebotsrückgang in Myanmar geht weiter Obwohl Dysprosium- und Terbiumprodukte befinden sich derzeit auf einem historischen Höchststand. Es ist schwierig, einen starken Rückgang unter der Wirkung mehrerer Träger zu beobachten Die Nachfrage nach Terbiumprodukten konzentriert sich aufgrund geringer Lagerbestände Das hohe Risiko ist gering und der starke Trend wird sich fortsetzen


Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
12.14-12.18 Rare Earth Weekly Review
Dec 21,2020.

This week (12.14-12.18, the same below) the mainstream rare earth products quickly stabilized after a short and slight decline. Neodymium praseodymium rebounded slightly under the support of continuous demand. Dysprosium products also recovered due to the support of enterprises. The steady trend of terbium products turned into Accelerate the rise. As the long supply-demand seesaw of light rare earths approaches the equilibrium point this week, the downstream cautious mindset has cooled down and procurement has gradually recovered. The upstream will no longer blindly increase prices and the quotations tend to be normal.China magnets supplier


The leading group still maintains its underpricing measures against neodymium praseodymium this week, but after last week’s adjustment and transition, the downward speed of neodymium praseodymium slowed down significantly this week. The quotations of major major manufacturers slowly adjusted in place, the price of neodymium praseodymium quickly stabilized, and downstream fear of falling began to ease Replenishment gradually. Metal factories began to purchase oxides based on order scheduling, and low-priced bulk cargoes quickly cleared out. The quotations of small and medium-sized enterprises moved closer to mainstream manufacturers, and the bidding mentality weakened. Rare earth neodymium magnets supplier


The rebound of Neodymium praseodymium after external underpricing is weaker than the previous time, and this rebound did not trigger the continued rise of upstream companies. In addition to the continued group underpricing measures, the upstream and downstream industries that have suffered from price fluctuation I look forward to a stable state of mind.

Dysprosium products also achieved a rebound this week. The quotations of mainstream companies have never been lowered. Although bulk cargo transactions have lowered the transaction price of Dysprosium, the duration is relatively short. As the trend of dysprosium oxide stabilizes, Heavy Rare Earth Group once again implemented price stabilization measures. The transaction of Dysprosium gradually recovered to the price level before the fall.


In a strong supply and demand environment, terbium products have not been linked by the fluctuations of praseodymium, neodymium and dysprosium products this time. They remained stable during the weaker period of the overall trend, and continued to rise when the overall rebound, and the rate of increase was more obvious. neodymium magnets wholesaler


As of December 18, the quotations of some rare earth products: neodymium praseodymium oxide 397,000 to 402,000 yuan/ton; neodymium praseodymium 50-505,000 yuan/ton; neodymium oxide 4.9-495 million yuan/ton; neodymium metal 5.9-595,000 yuan /Ton; dysprosium oxide 1.9-21.94 million yuan/ton; dysprosium iron 1.91-1193 million yuan/ton; terbium oxide 675-685 million yuan/ton; metal terbium 8.6-8.7 million yuan/ton; gadolinium oxide 175-178 million yuan /Ton; iron gadolinium 175-178 thousand yuan/ton; holmium oxide 5.7-575 thousand yuan/ton; holmium iron 5.8-585 thousand yuan/ton.

Rare Earth Permanent Neodymium Magnet


Neodymium Magnet for Industrial

Short-term forecast: Neodymium praseodymium has gone through many repetitions, and the long confrontation between upstream and downstream has basically ended. The current price is in line with the high temperature state of demand, but also meets the common business needs of upstream and downstream. The subsequent excessive increase or downward adjustment is something that upstream and downstream do not want to see In the current situation, driven by common interests and goals, NdPr products will continue to remain robust.


Heavy rare earth products are still affected by multiple factors, and policy induction and corporate regulation are expected to be more intuitive and frequent in the near future. The supply contraction in Myanmar continues. Although dysprosium and terbium products are currently at a historical high, it is difficult to see a sharp decline under the effect of multiple supports. The demand for terbium products is concentrated due to low inventories. The high risk is low and the strong trend will continue.


Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact