ferrite magnets
12.7-12.11 wöchentliche Überprüfung der Seltenen Erden
Dec 14,2020.

This Woche (12.7-12.11, das gleiche unten) Der Seltenerdmarkt erlebte mehr Turbulenzen, und die Auswirkungen von Politik und Unternehmen waren offensichtlicher Obwohl Die Nachfrageunterstützung ist weiterhin vorhanden, die Gesamtmarktleistung ist unter der Voraussetzung einer Stabilisierung der Preise schwach Unter In diesen Fällen zeigte das aktive Underpricing von Praseodym und Neodym einen passiven Abwärtsdruck an einer hohen Position Dysprosiumprodukte wurden positiv realisiert und die Amplitude war weitaus niedriger als erwartet Die übrigen Produkte waren stabil oder schwach in Zukunft wird die hohe Anpassung fortgesetzt


Der allgemeine Trend der Seltenen Erden ist seit mehr als weiter gestiegen ein Monat, und nachgelagerte Unternehmen fordern zunehmend eine Preisstabilisierung Angesichts der Entwicklung der gesamten Industriekette haben die Einführung von Richtlinien und die Regulierung von Unternehmen begonnen, Druck auf den Trend der Seltenen Erden auszuüben Seltenerd-Permanentmagnetlieferant


Die nördliche Seltenerdgruppe listete 100 Tonnen Spotmetalle auf Baotou auf seltener Austausch zweimal in dieser Woche und entfernte ihn zweimal. Der Preis wurde zum ersten Mal im Regal zweimal gesenkt Der Preis im Regal wurde von gesenkt 540.000 Yuan / Tonne bis 500.000 Yuan / Tonne. Der vorherrschende Metalltransaktionspreis lag zwischen 540.000 und 560.000 Yuan / Tonne. This 100 Tonnen Quelle verursachte schwere Schocks auf dem Markt Händler senkten schnell ihre Angebote und einige Echtzeit-Transaktionen gingen um 10% zurück. zu diesem Zeitpunkt obwohl Die meisten Praseodym- und Neodymhersteller hielten sich immer noch an ihre Angebote oder vorübergehend nicht mehr notierte Angebote, nachgelagerte Einkäufe haben begonnen, vorsichtig zu sein Einige Metallaufträge wurden storniert oder zurückgegeben, und die Preise haben sich stabilisiert, aber nachgelagert. Die Praxis des Aufkaufs und nicht des Aufkaufs hat zu einem Rückgang des Handelsvolumens geführt permanente Seltene Erden NdFeB Neodym-Magnet


Nach der Notierung der nördlichen Seltenen Erden wurde sie vorübergehend gesenkt und an der Seltenen Börse notiert Unter der Unterstützung der Nachfrage begannen die Neodym-Praseodym-Oxid-Unternehmen, den Preis zu ziehen am mittwoch und donnerstag stieg der transaktionspreis für neodym praseodym oxid von 400.000 Yuan / Tonne bis 410.000 Yuan / Tonne. Die Popularität der Materialuntersuchung wurde sofort wieder aufgenommen Am Freitag stellte die nördliche Seltene Erde jedoch erneut die ursprünglichen 100 Tonnen Metall in die Regale, und der kurzfristige Anstieg war sofort eine Neuigkeit, gefolgt vom Ansturm von Massengütern und dem Abwarten stromabwärts am freitagnachmittag entfernte die nördliche seltene erde erneut punktmetalle von die Regale. Obwohl es hat gerade reagiert, der Markttrend hat Anzeichen von Wiederholung gezeigt.


schwere Seltenerdprodukte haben das lang erwartete erreicht Politik "gut" diese Woche, aber das Ausmaß und die Stärke liegen weit unter den Erwartungen der Industrie Das Gute wird fast nie verwirklicht, und die daraus resultierenden schlechten Nachrichten folgen Schwere Seltenerd-Dysprosiumprodukte stürmten aus den Lieferungen, befürchteten hohe Lieferungen, und die Deckungssendungen wurden umfangreicher, und der Transaktionspreis für Dysprosiumoxid sank Terbiumprodukte blieben aufgrund der Unterstützung von Angebot und Nachfrage vorübergehend stabil, während Gadolinium und Holmium eine schwache Leistung zeigten


ab dem 11. Dezember die Zitate einiger Seltenerdprodukte: Neodym-Praseodym-Oxid 4.02-40.7 Millionen Yuan / Tonne; Neodym Praseodym Metall 515.000 Yuan / Tonne; Neodymoxid 5,0-505,000 Yuan / Tonne; Neodymmetall 6.0-605 Millionen Yuan / Tonne; Dysprosiumoxid 1,95-197 Millionen Yuan / Tonne; Dysprosiumeisen 1,94-19,96 Millionen Yuan / Tonne; Terbiumoxid 6,7-6,8 Millionen Yuan / Tonne; Metall-Terbium 8,5-8,6 Millionen Yuan / Tonne. Gadoliniumoxid ist 1,8-183,000 Yuan / Tonne; Gadolinium Eisen ist 1,8-183,000 Yuan / Tonne; Holmiumoxid ist 590-600.000 Yuan / Tonne; Holmiumeisen ist 600-61 Millionen Yuan / Tonne. rare earth neodymium magnets wholesale


permanent neodymium magnets manufacturer


Follow-up Urteil: Die nachgelagerte Nachfrageunterstützung ist immer noch vorhanden, aber die derzeitige politische Ausrichtung auf die Stabilisierung und Stabilisierung der Seltenerdpreise kann nicht offensichtlicher sein Kurzfristig wird der Hauptpreis für Praseodym und Neodymmetall innerhalb des aktuellen Verengungsbereichs bleiben, und sowohl das Pull-up- als auch das Verkaufsverhalten können von führenden Unternehmen erneut kontrolliert werden

Ab dieser Woche wird der Trend zu schweren Seltenerdprodukten stärker von Angebot und Nachfrage bestimmt Der Überschuss an Dysprosiumprodukten wird nach dem "Guten" unweigerlich weiter sinken ist erschöpft und die relativ kleinen Terbiumprodukte bleiben kurzfristig im Allgemeinen stabil

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
12.7-12.11 Rare Earth Weekly Review
Dec 14,2020.

This week (12.7-12.11, the same below) the rare earth market experienced more turbulence, and the impact of policies and companies was more obvious. Although demand support is still there, the overall market performance is weak under the premise of stabilizing prices. Among them, the active underpricing of praseodymium and neodymium showed a passive downward pressure at a high position. Dysprosium products were positively realized and the amplitude was far lower than expected. The remaining products were stable or weak. In the future, the high adjustment will continue.


The overall trend of rare earths has continued to rise for more than a month, and downstream companies are increasingly calling for price stabilization. In view of the development of the entire industry chain, policy induction and corporate regulation have begun to put pressure on the trend of rare earths. Rare Earth Permanent Magnet supplier


Northern Rare Earth Group listed 100 tons of spot metals on Baotou Rare Exchange twice this week, and removed it twice. The price was lowered twice for the first time on the shelf. The price on the shelf was lowered from 540,000 yuan/ton to 500,000 yuan/ton. The prevailing metal transaction price was between 540,000 and 560,000 yuan/ton. This 100-ton source caused severe shocks to the market. Traders quickly lowered their quotations, and some real-time transactions dropped by 10%. At that time, although most praseodymium and neodymium manufacturers still adhered to their quotations or temporarily stopped quoting, downstream purchases have begun to be cautious. Some metal orders have been cancelled or returned, and prices have stabilized but downstream The practice of buying up and not buying down has led to a decrease in trading volume. Permanent Rare Earth NdFeB Neodymium Magnet


After the listing of North Rare Earth, it was temporarily lowered and listed on the rare stock exchange. Under the support of demand, the neodymium praseodymium oxide companies began to pull the price. On Wednesday and Thursday, the transaction price of neodymium praseodymium oxide rose from 400,000 yuan/ton to 410,000 yuan/ton. The popularity of the material inquiry resumed immediately. However, on Friday, Northern Rare Earth once again put on the shelves of the original 100 tons of metal, and the short-term increase was immediately news, by the rush of bulk cargo and the wait-and-see downstream. On Friday afternoon, Northern Rare Earth once again removed spot metals from the shelves. Although it just reacted, the market trend has shown signs of repetition.


Heavy rare earth products have achieved the long-awaited policy "good" this week, but the magnitude and strength are far below industry expectations. The good is almost never materialized, and the resulting bad news follows. Heavy rare earth dysprosium products rushed out of shipments, feared high shipments, and cover shipments became more extensive, and the transaction price of dysprosium oxide declined. Terbium products temporarily remained stable due to the support of supply and demand, while gadolinium and holmium performed weakly.


As of December 11, the quotations of some rare earth products: neodymium praseodymium oxide 4.02-40.7 million yuan/ton; neodymium praseodymium metal 515,000 yuan/ton; neodymium oxide 5.0-505,000 yuan/ton; neodymium metal 6.0-605 million yuan /Ton; dysprosium oxide 1.95-197 million yuan/ton; dysprosium iron 1.94-19.96 million yuan/ton; terbium oxide 6.7-6.8 million yuan/ton; metal terbium 8.5-8.6 million yuan/ton. Gadolinium oxide is 1.8-183,000 yuan/ton; gadolinium iron is 1.8-183,000 yuan/ton; holmium oxide is 590-600,000 yuan/ton; holmium iron is 600-61 million yuan/ton.rare earth neodymium magnets wholesale


permanent neodymium magnets manufacturer


Follow-up judgment: The downstream demand support is still there, but the current policy orientation of stabilizing and stabilizing rare earth prices can't be more obvious. In the short term, the mainstream price of praseodymium and neodymium metal will remain within the current narrowing range, and both the pull-up and selling behavior may be controlled by leading companies again.

Starting this week, the trend of heavy rare earth products will be more determined by supply and demand. The surplus of dysprosium products will inevitably continue to decline after the "good" is exhausted, and the relatively small terbium products will remain generally stable in the short term.

Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact