Xiamen Bearheart Magnets

bearheart co., ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von Magneten befasst. Wir bieten alle Arten, Qualitäten, Formen und Größen von Magneten an, einschließlich Neodym-Magneten, Keramik-Magneten, flexiblen Magneten, Alnico-Magneten, SMCO-Magneten und Magnet-Baugruppen. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl von Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt.


unsere fabrik befindet sich in der provinz zhejiang , hat mehr als 10 professionelle r & amp; d und mehr als 100 mitarbeiter. es deckt über 5000㎡ mit 10 Produktionslinien ab. Die jährliche Produktion von Magnetprodukten beträgt 1500 Tonnen. Unsere Produktion und unser Geschäft werden streng nach unseren nationalen Richtlinien und Vorschriften sowie nach universellen internationalen Standards durchgeführt. wir haben bereits zertifikate nach iso 9001: 2008 erhalten. Unsere Magnete entsprechen den Anforderungen der MSDS-, Reach-, RoHS-, SGS-Richtlinie. Wir genießen bei unseren Kunden einen hervorragenden Ruf mit der Herstellung von Umwelt- und Sicherheitsmagneten, strengen Qualitätskontrollen, professioneller kundenspezifischer Fertigung und exzellentem Kundenservice.


Wenn Sie sich für eines unserer Produkte interessieren oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt in naher Zukunft.



Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Xiamen Bearheart Magnets

Bearheart CO., is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of magnets. We provide all types, grades, shapes, and sizes of magnets including neodymium magnets, ceramic magnets, flexible magnets, AlNiCo magnets, SmCo magnets and magnets assemblies. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.


Our factory is located in zhejiang province,has more than 10 professional R&D and more than 100 employees. it covers over 5000㎡ with 10 production lines. Ever Annual Output of Magnets Products is 1500 tons. Our production and business are strictly performed in accordance with our national policies and regulations as well as universal international standards. We have already got ISO 9001:2008 certificates approved. Our magnets conform to the requirements of MSDS, REACH, RoHS, SGS directive. We gain a great reputation from our clients with environmentally&Safety magnets production, strictly quality control, professional custom manufacturing and excellent customer service.


If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.



Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact