magnets quality control
Die Bearheart Co. ist einer der beständigsten Lieferanten in der Magnet- und Kunststoffindustrie. verschiedene Produktlinien für jedes Budget. das ziel von bearheart: wir bauen business!

Produkt ist unsere Seele!In all diesen Jahren helfen wir unseren Kunden, ihre eigene Marke zu entwickeln, die aus einer einfachen Idee hervorgeht. Unsere Fähigkeit, alle Arten von produktiven und Design-Ressourcen in China zu suchen und zu kombinieren, hebt uns von unseren Mitbewerbern ab.

Qualität ist unsere Kultur!Wir wählen sorgfältig aus, mit wem wir zusammenarbeiten. Es werden nur diejenigen ausgewählt, die die strengsten QC-Verfahren und die qualifiziertesten Hersteller in China anwenden. Ressourcenlokalisierung ist eine unserer Schlüsselkompetenzen. Wir konzentrieren uns auf jeden Schritt der Produktion, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die perfekte Ware in der Hand haben. Die Vorlaufzeit muss 5-8 Tage schneller als der Branchendurchschnitt sein, da die Prozesssteuerung der Maschine flexibler ist. Der Preis ist aufgrund eines exzellenten und effizienten Managementsystems 5-10% günstiger als der Branchendurchschnitt.

Service liegt uns im Blut!Unser gut geschultes Kundenservice-Team kümmert sich um Sie - kompetent und freundlich in Englisch, Spanisch und Französisch. Ob Sie Privat- oder Geschäftskunde sind - wir werden versuchen, Ihre Sprache zu sprechen und Ihre Bedürfnisse zu kennen. Unsere Belohnung sind zufriedene Kunden auf der ganzen Welt.

oberstes ziel ist es, die wünsche unserer kunden hundertprozentig zu erfüllen. Diese Kundenorientierung und unsere hochwertigen Produkte sind der Grund für unseren Erfolg. möchtest du auch zufrieden sein Probier uns aus.




Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

magnets quality control
The BearHeart Co is one of the perennial suppliers in the Magnet&Plastic industry with a long track records of outstanding service, prices, & diverse product lines to suit any budget. The goal of BearHeart: We build business!
 
Product is our soul! All through these years we help our clients develop their own brands birth from just a simple idea. Our ability to search&combine all kinds of productive&design resources in China makes us stand out from our competitors.
 
Quality is our culture! We carefully choose whom we work with-------only those taking the most strict QC procedures and most qualified manufacturers in China will be chosen. Resources localization is one of our key competences. We focus on every step of the production to make sure our clients get the perfect merchandise in hand. The lead time must be 5-8 days quicker than industry average because of more flexible machine process control. The price is 5-10% cheaper than industry average because of an excellent and efficient management system.
 
Service is in our blood! Our well-trained customer service team takes care of you - competently and friendly in English, Spanish and French. Whether you are a private or business customer - we will try to speak your language and know your needs. Our reward is satisfied customers throughout the world.
 

Our top priority is to satisfy the wishes of our customers a hundred percent. This customer focus and our high-quality products are the reason for our success. Do you wish to be satisfied as well? Try us.




Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact