ferrite magnets
Analyse der Rolle von Injektionsmagneten in unserem Leben
Mar 15,2021.

Sprechen von Kunststoff-Magneten (Injektion Magnete), glaube ich das Jeder ist relativ unbekannt, weil Es gibt nur wenige Orte Wo Sie können direkt aus Kunststoff Magnete sehen. Weil Diese Kunststoffmagnete werden in elektrischen Geräten und Motoren gespeichert, wir können Siehe Kunststoffmagnete intuitiv. Aber die Rolle des Kunststoffmagnetismus um uns herum ist sehr groß.

Injection magnets china supplier


Injektionsmagnet ist eine neue Art von funktionalem Polymer-Verbundmaterial, und es ist ein wichtiges Grundmaterial im Bereich der modernen Wissenschafts- und Technik. Verglichen mit gesinterten magnetischen Materialien weisen magnetische Kunststoffe geringere Dichte, höhere Schlagfestigkeit und ihre Magnetische Eigenschaften können durch den Gehalt an Magnetpulver und sie sind chemisch stabil. Es hat die Vorteile von guter Leistung und kein Chipping Während verwenden. Verschiedene Harze wie Nylon, Polyphenylen Sulfid und elastischer Kunststoff können als Basismaterial ausgewählt werden, das mit Ferritmagnetpulver gemischt wird, Neodymium-Eisen-Bor-Magnetpulver und Kunststoff-Spritzgießen ist verwendet. Die Bildungstechnologie zur Verarbeitung hat einzigartige Vorteile bei der Herstellung von dünnen Wänden, komplexen Formen, radialer Orientierung, Hochgenauigkeit Magnete und integrierte kombinierte Bilden. Gleichzeitig hat es auch die Eigenschaften der hohen Materialauslastung und der hohen Produktion. Geräteminiaturisierung, leichte, zusammengesetzte, hohe Effizienz und Energieeinsparung Spielen Sie einen Schlüssel Rolle. WENN Sie möchten eine größere Rolle im Magnetring spielen, Sie können das Kabel ein paar Windungen auf dem Kunststoff-Magnetring wickeln. Je mehr die Anzahl der Umdrehungen ist, desto besser ist der Unterdrückungsaugen auf die niedrigere Frequenzstörung, und desto schwächer der Unterdrückungswirkung auf höhere Frequenzgeräusche.


Spritzgießen kann Magnete mit komplexen Formen herstellen. Darüber hinaus kann der Spritzgussprozess "Embedded Formting", "Multi-Step Formting" und "Multi-Piece Formting" Methoden zur Integration von Magneten und anderen Teilen in ein Stück, wodurch die Kosten der Sekundärverarbeitung und der Baugruppe eingespart werden. Die Spritzgießtechnik kann isotrope Magnete und anisotrope Magnete herstellen. Wann Um einen anisotropen Magneten zu bilden, ist ein Orientierungsmagnetfeld erforderlich, um das magnetische Pulver in dem Polymer in dem geschmolzenen Zustand eine gewisse Orientierung aufweisen, dh Orientierung und kann multi-polar realisieren Magnetisierung. Der Spritzgussprozess macht das Produkt eine bessere Konsistenz in der Größe und die Leistung. Während Das Formtierverfahren füllt das Material vollständig den Formhohlraum mit der höchsten Konzentration unter dem starken Injektionsdruck, und das Material enthält ein thermoplastisches Bindemittel, so dass der Magnet gute physikalische und mechanische Eigenschaften aufweist.


Performance : Aufgrund des hohen Gehalts an Polymerbinder in dem Spritzgussmagneten, dem Magneten selbst hat eine starke Korrosionsbeständigkeit und erfordert normalerweise keine Oberflächenbeschichtung.

dimensionale Genauigkeit : Seit Das spritzgegossene Produkt ist in der Größe mit dem Spritzgusshohlraum konsistent, der Produktdimensionsgenauigkeit kann relativ hoch gesteuert werden. Außerdem ist das Schrumpfen des Bindemittels im Material während Die Kühlung führt auch dazu, dass sich die Größe des Produkts ändert, und der Grad der Schrumpfung hängt von der Dicke und der Form des Produkts ab. Die typische dimensionale Toleranz ist: ± 0,05 mm.

Injektionsmagnet hat ein anderes Feature: Es kann dauerhafte Konsumgüter ohne Entmagnetisierung bei 20 ~ 150 Grad! Der magnetische Streifen des Motors wird entmagnetisieren, wenn Das Arbeitsumfeld übersteigt 80 Grad.


Injektionsmagnete werden hauptsächlich in Automatisierungsgeräten verwendet, bürstenlos DC-Motorrotoren, Inverter-Lüftermotorrotoren, Inverter-Klimaanlage Motorrotoren, DC bürstenlos Kühlschrank-Dämpfer-Motorrotoren, Energieeinsparung Range-Hauben, Kraftstofftank-Magnetringe, Instrumentierung, Lampen, Drucker und Kopierer Magnetwalzen, Pufferzylinder, Wasserpumpenmotoren, Wasserheizung Zubehör, Energieeinsparung Induktionskocher, Schwimmbadgeräte Rohrarmaturen, Motorräder, Kameras, Uhren, Audio, verschiedene Motoreinduktionsgeräte, Haushaltsgeräte, Haushaltsbodenfächer, Deckenventilatoren, Auspuffventilatoren, Luftkühler, Gebläse, Büroautomatisierung, Getriebe, Alle Arten von Spielzeug, Magnetische Therapie medizinische Gesundheitsprodukte und verschiedene Bereiche des täglichen Lebens usw.


Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
Analysis of the role of injection magnets in our lives
Mar 15,2021.

Speaking of plastic magnets (injection magnets), I believe that everyone is relatively unfamiliar, because there are very few places where you can directly see plastic magnets. Because these plastic magnets are stored in electrical appliances and motors, we cannot see plastic magnets intuitively. But the role of plastic magnetism around us is very big.

Injection magnets china supplier


Injection magnet is a new type of functional polymer composite material, and it is an important basic material in the field of modern science and technology. Compared with sintered magnetic materials, magnetic plastics have lower density, higher impact resistance, and their magnetic properties can be controlled by the content of magnetic powder, and they are chemically stable. It has the advantages of good performance and no chipping during use. Various resins such as nylon, polyphenylene sulfide, and elastic plastic can be selected as the base material, mixed with ferrite magnetic powder, neodymium iron boron magnetic powder, and plastic injection molding is used. Forming technology for processing has unique advantages in the preparation of thin walls, complex shapes, radial orientation, high-precision magnets, and integrated combined forming. At the same time, it also has the characteristics of high material utilization and high production efficiency. Device miniaturization, lightweight, composite, high-efficiency, and energy-saving play a key role. If you want to play a greater role in the magnetic ring, you can wind the cable a few turns on the plastic magnetic ring. The more the number of turns, the better the suppression effect on lower frequency interference, and the weaker the suppression effect on higher frequency noise. 


Injection molding can make magnets with complex shapes. In addition, the injection molding process can use "embedded molding", "multi-step molding", and "multi-piece molding" methods to integrate magnets and other parts into one piece, thereby saving the cost of secondary processing and assembly. Injection molding technology can produce isotropic magnets and anisotropic magnets. When forming an anisotropic magnet, an orientation magnetic field is required to make the magnetic powder have a certain orientation in the polymer in the molten state, that is, orientation, and can realize multi-polar magnetization. The injection molding process makes the product have better consistency in size and performance. During the molding process, the material completely fills the mold cavity with the highest concentration under the strong injection pressure, and the material contains thermoplastic binder, so that the magnet has good physical and mechanical properties.


Performance: Due to the high content of polymer binder in the injection molded magnet, the magnet itself has strong corrosion resistance and usually does not require surface coating protection.

Dimensional accuracy: Since the injection molded product is consistent in size with the injection mold cavity, the product dimensional accuracy can be controlled relatively high. In addition, the shrinkage of the binder in the material during cooling will also cause the size of the product to change, and the degree of shrinkage depends on the thickness and shape of the product. The typical dimensional tolerance is: ±0.05mm.

Injection magnet has another feature: it can be durable consumer goods without demagnetization at 20~150 degrees! The magnetic stripe of the motor will demagnetize when the working environment exceeds 80 degrees.


Injection magnets are mainly used in automation equipment, brushless DC motor rotors, inverter fan motor rotors, inverter air conditioner motor rotors, DC brushless refrigerator damper motor rotors, energy-saving range hoods, automobile fuel tank magnetic rings, instrumentation, lamps, printers and copiers Magnetic rollers, buffer cylinders, water pump motors, water heater accessories, energy-saving induction cookers, swimming pool equipment pipe fittings, motorcycles, cameras, clocks, audio, various motor induction devices, household appliances, household floor fans, ceiling fans, exhaust fans, air coolers , Blower, office automation, transmission, all kinds of toys, magnetic therapy medical health products and various fields of daily life, etc.


Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact