ferrite magnets
Analyse an den Entwicklungsbarrieren von Chinas Hochleistung ndfeb
Mar 22,2021.

Laut Industriepraxis, Sinter ndfeb Permanentmagnetmaterialienmit der Summe der Intrinsic Koerzitierkraft (KOE) und maximales magnetisches Energieprodukt (MgOE) größer als 60 sind leistungsfähig ndfeb Permanentmagnet Materialien. Die Hauptparameter zum Messen der Leistung von Permanentmagnetmaterialien sind Koerzitivität, maximales Magnetergieprodukt, Remanenz und maximalem Betrieb Temperatur. Die ersten drei Indikatoren messen hauptsächlich die magnetischen Eigenschaften des Materials. Je höher der Wert, der besser. Die Betriebstemperatur misst die Temperaturbeständigkeit des -Magneten. Feature. Sinter ndfeb Magnetische Materialien sind in Tief unterteilt Koerzitivität (N), mittlere Zwangskraft (m), hohe Zwangskraft (H), super hohe Zwangskraft (SH), Ultra-High Es gibt sieben Kategorien der Zwangskraft (UH), extrem hohe Koerzillerkraft (EH) und höchste Zwangskraft (TH).

neodymium magnets magnetic property

Die Rohstoffe von ndfeb Die magnetischen Materialien umfassen hauptsächlich Seltenerdmetalle wie Neodym, Praseodym, Dysprosiumeisen, reines Eisen und Boron-Eisen Legierungen. Unter Sie, seltene Erdmetalle wie Praseodymium und Neodym-Konto für etwa 60% der Kosten von RAW Materialien. Look, Rohstoffe Konto für 60-80%. Die Schwankung der REAR-Earth-Preise wird sich auf die Rentabilität von Upstream-Schmelz- und Trennungsunternehmen auswirken und ndfeb Produktionsunternehmen, aber ndfeb Unternehmen sind weniger von den Preisschwankungen betroffen.


Die Anwendungsszenarien von leistungsstarken ndfeb haben sich allmählich aus traditioneller Unterhaltungselektronik bis hin zu aufkommenden Feldern von VCM entwickelt Im Jahr 2002, Windkrafterzeugung und Energieeinsparung Appliances in 2008-2009 Automotive EPS das entstand in 2011-2012. Diese Felder verwenden Neodymium Eisen. Der Kern des bormagnetischen Materials liegt in seinen Vorteilen Energieeinsparungen, hoher Wirkungsgrad, geringer Größe und Licht. In Zukunft wird die Entwicklung neuer Energiefahrzeuge zum wichtigsten Wachstumspunkt für die Nachfrage nach leistungsstärker ndfeb Magnete.


Traditionelle Automobile sind derzeit die Szene Wo Hochleistung ndfeb Dauerhafte Magnetmaterialien sind am meisten verwendet. Die nachgelagerten Anwendungsfelder von leistungsstarken ndfeb Permanentmagnetmaterialien sind hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt: Eine ist neuer Energie- und Energieeinsparung und Umweltschutz, einschließlich Windkraft, neue Energiefahrzeuge und Autoteile, Energiesparende Energieeinsparungen Haushaltsgeräte, Roboter, usw.; Der andere ist traditionelle Anwendungsbereiche, einschließlich VCM, Consumer Electronics usw. Im Jahr 2018 entfielen die traditionelle Automobilbranche fast 40% der globalen Nachfrage nach leistungsstärkerem NDFEB und neue Energiefahrzeuge, die fast 12% entfielen. Andere Verbrauchersektoren umfassen industrielle Anwendungen (10,9%), Windkraft (10%) und Unterhaltungselektronik (9,1%) , Inverter-Klimaanlagen (9%), Energieeinsparung Geräte (8,4%).

neodymium magnets application field


Hochleistung ndfeb Industrie-Entwicklungsbarrieren.


1. technische Barrieren.

Hochleistungs-Neodym-Eisenbor ist ein Technologie-intensiv Industrie, die hohe magnetische Leistungsindikatoren und -konsistenz von Hochleistungs-Neodymium-Bor-Bor-Permanentmagnetprodukten erfordert, und erfordert eine strikte Kontrolle von Prozessdesign und Produktionsprozessen. Gleichzeitig, wie nach unten Kunden Die Anforderungen an die Leistung und Qualität steigen, die Hersteller müssen sich verbessern, um zu verbessern Prozessniveau, stärket die Qualitätskontroll- und Produktionsmanagementverfahren sowie die technologische Verbesserung und Verbesserung erfordern eine lange Zeit der technischen Anhäufung und die großen Produktionspraktiken, um stabile Qualität und hohe Ertragsrate zu erhalten.


2. Fertigungsbarrieren für Nicht standardisiert Produkte

Hochleistungs-Neodym-Eisenbor ist meistens nicht standardisiert Produkte, an der Entwicklung neuer Materialien, neue Prozesse und neue Produkte. Der Produktionsprozess ist lang, der Betrieb und das Management ist schwierig, und professionelle Produktion und -management sind von Produktdesign, Probeproduktion bis zur Massenproduktion erforderlich. Team. Gleichzeitig haben unterschiedliche downstream-Anwendungsfelder große Unterschiede in der Produktleistungsanforderung, und differenzierte Entwicklung und Fertigung sind für die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Kunden erforderlich. Daher nur Hersteller mit starkem R & D Fähigkeiten können die Produktentwicklung durch langfristige Branchenerfahrung anbieten. R & D und Produktion und geben Sie die entsprechenden nachgelagerten Anwendungsfelder ein.


3. finanzielle Barrieren.

Hersteller von leistungsstarken ndfeb Benötigen Sie großzügige Kapitalinvestitionen, um die Produktionsanlagen zu erwerben und Produktionslinien aufzubauen, um die Produktionskapazität von Hochleistungskapazitäten von NdFeb Produkte. Die Produktionslinie von ndfeb Leerzeichen über 1.000 Tonnen können leicht Hunderte von Millionenfonds investieren. , ist für kleine und mittlere Unternehmen unerträglich, und ein praktikables Produkt muss durch eine längere Marktüberprüfung durchlaufen werden, was das Unternehmen erfordert, um über eine ausreichende Liquidität zu verfügen, um die Bedienung zu unterstützen. Zur gleichen Zeit, um ein führendes Unternehmen in der Branche zu werden und stabile Verkaufsgewinne zu erhalten, muss es auch viel Geld in die Forschung und Entwicklung neuer Technologien und neue Produkte investieren, um die Produktionskosten zu senken und die Produktion zu verbessern .


4. Kundenklebrigkeit Barrieren.

Als wichtiges Funktionsmaterial ist die Qualität der leistungsstarken High-Performance NDFEB Magnetische Materialien haben erhebliche Auswirkungen auf die Leistung des Final Produkt. Die Hersteller von Magnetmaterial müssen eine langfristige kooperative Beziehung mit nach unten stehenden Kunden betreiben. nur ihre Produkte haben eine langfristige Arbeit. Um zu beweisen, dass das Unternehmen stabile und zuverlässige Nach-Up-Service-Funktionen hat, um Kunden zu gewinnen. Vertrauen. Die führenden Unternehmen in der ndfeb Die Industrie hat reichhaltige Marketingerfahrung in Übersee und sammelte erhebliche Kundenressourcen. Um eine stabile Produktleistung aufrechtzuerhalten, ersetzen die Kunden in der Regel nicht leicht, dass sie nach Auswahl eines magnetischen Materialzulieferers und von langfristiger Zusammenarbeit. kooperativ Partner.


5. Qualitätszertifizierungsbarrieren.

Die nachgelagerten Kunden von Hochleistungskunden Ndfeb sind meistens groß. High-End Unternehmen, die hohe Anforderungen an die industrielle Leistung, der Konsistenz und der Stabilität haben. Daher führt der Lieferant eine strikte und langfristige Qualitätszertifizierung durch. Dieses ist der Kunden Langfristiger technischer Service basierend auf Inspektionen in verschiedenen Aspekten wie Niveau, Produktqualität und Aktualität von After-Sales Service, es ist schwierig und lange Zeit für magnetische Materialien, die Unternehmen in die industrielle Kette neuer Großkunden eindringen können.


6. Talentbarrieren.

Die inländische Hochleistung Ndfeb Permanent Magnet Material Industry hat ernsthaft an Technisch R & D Personal, besonders hochrangiger Technik R & D Personal- und Managementpersonal mit internationaler Industrie Erfahrung. Darüber hinaus sind die aktuellen Berufstalente im Hochleistungs-Ndfeb Permanent Magnet Material Industrie in My Land leitet sich grundsätzlich aus der Selbstanbau von Unternehmen. Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Technologieforschung und -entwicklung und Produktproduktion.



Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
Analysis on the development barriers of China's high performance NdFeB
Mar 22,2021.

According to industry practice, sintered NdFeB permanent magnet materials with the sum of intrinsic coercivity (kOe) and maximum magnetic energy product (MGOe) greater than 60 are high-performance NdFeB permanent magnet materials. The main parameters for measuring the performance of permanent magnet materials are coercivity, maximum magnetic energy product, remanence, and maximum operating temperature. The first three indicators mainly measure the magnetic properties of the material. The higher the value, the better. The operating temperature measures the temperature resistance of the magnet. feature. Sintered NdFeB magnetic materials are divided into low coercivity (N), medium coercive force (M), high coercive force (H), super high coercive force (SH), ultra-high There are seven categories of coercive force (UH), extremely high coercive force (EH), and highest coercive force (TH).

neodymium magnets magnetic property

The raw materials of NdFeB magnetic materials mainly include rare earth metals such as neodymium, praseodymium, dysprosium iron, pure iron, and boron-iron alloys. Among them, rare earth metals such as praseodymium and neodymium account for about 60% of the cost of raw materials. Look, raw materials account for 60-80%. The fluctuation of rare earth prices will affect the profitability of upstream smelting and separation companies and NdFeB production companies, but NdFeB companies are less affected by price fluctuations.


The application scenarios of high-performance NdFeB have gradually developed from traditional consumer electronics to emerging fields, from VCM in 2002, wind power generation and energy-saving appliances in 2008-2009 to automotive EPS that emerged in 2011-2012. These fields use neodymium iron. The core of boron magnetic material lies in its advantages of energy saving, high efficiency, small size and light weight. In the future, the development of new energy vehicles will become the main growth point for the demand for high-performance NdFeB magnets.


At present, traditional automobiles are the scene where high-performance NdFeB permanent magnet materials are most used. The downstream application fields of high-performance NdFeB permanent magnet materials are mainly divided into two categories: one is new energy and energy conservation and environmental protection, including wind power, new energy vehicles and auto parts, energy-saving home appliances, robots, etc.; the other is traditional Application areas, including VCM, consumer electronics, etc. In 2018, the traditional automotive sector accounted for nearly 40% of the global demand for high-performance NdFeB, and new energy vehicles accounted for nearly 12%. Other consumer sectors include industrial applications (10.9%), wind power (10%), and consumer electronics (9.1%) , Inverter air conditioners (9%), energy-saving appliances (8.4%).

neodymium magnets application field


High-performance NdFeB industry development barriers


1. Technical barriers

High-performance neodymium iron boron is a technology-intensive industry, which requires high magnetic performance indicators and consistency of high-performance neodymium iron boron permanent magnet products, and requires strict control of process design and production processes. At the same time, as downstream customers’ requirements for output and quality are increasing, manufacturers need to improve their process level, strengthen quality control and production management procedures, and technological improvement and improvement require a long time of technical accumulation and large-scale production practices to obtain Stable quality and high yield rate.


2. Manufacturing barriers for non-standardized products

High-performance neodymium iron boron is mostly non-standardized products, involving the development of new materials, new processes and new products. The production process is long, operation and management are difficult, and professional production and management are required from product design, trial production to mass production. team. At the same time, different downstream application fields have large differences in product performance requirements, and differentiated development and manufacturing are required for the specific needs of different customers. Therefore, only manufacturers with strong R&D capabilities can organize product development through long-term industry experience accumulation. R&D and production, and enter the corresponding downstream application fields.


3. Financial barriers

Manufacturers of high-performance NdFeB need large-scale capital investment to purchase production equipment and establish production lines to form the production capacity of high-performance NdFeB products. The production line of NdFeB blanks above 1,000 tons can easily invest hundreds of millions of funds. , Is unbearable for small and medium-sized enterprises, and a viable product needs to go through a longer period of market verification, which requires the enterprise to have sufficient liquidity to support its operation. At the same time, in order to become a leading company in the industry and obtain stable sales profits, it also needs to invest a lot of money in the research and development of new technologies and new products to reduce manufacturing costs and improve production efficiency.


4. Customer stickiness barriers

As an important functional material, the quality of high-performance NdFeB magnetic materials has a significant impact on the performance of the final product. Magnetic material manufacturers need to operate a long-term cooperative relationship with downstream customers. Only their products have a long-term work record. In order to prove that the company has stable and reliable follow-up service capabilities, so as to gain customer trust. At present, the leading companies in the NdFeB industry have rich overseas marketing experience and have accumulated considerable customer resources. In order to maintain stable product performance, customers usually do not easily replace them after selecting a magnetic material supplier and approved by long-term cooperation. Cooperative partner.


5. Quality certification barriers

The downstream customers of high-performance NdFeB are mostly large-scale high-end enterprises, which have high requirements for industrial performance, consistency and stability. Therefore, the supplier will conduct strict and long-term quality certification. This is the customer's long-term technical service Based on inspections in various aspects such as level, product quality, and timeliness of after-sales service, it is difficult and a long time for magnetic materials companies to enter the industrial chain of new large-scale customers.


6. Talent barriers

The domestic high-performance NdFeB permanent magnet material industry seriously lacks technical R&D personnel, especially high-level technical R&D personnel and management personnel with international industry experience. In addition, the current professional talents in the high-performance NdFeB permanent magnet material industry in my country are basically derived from the self-cultivation of enterprises. Meet the needs of technology research and development and product production.



Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact