ferrite magnets
Chinas Die Ausfuhren von Seltenerd-Permanentmagnetprodukten steigen im Dezember 2020 weiter an
Jan 25,2021.

im Dezember 2020 my Landes Gesamtexporte von Seltenerd-Permanentmagnetprodukten (einschließlich Seltenerd-Permanentmagneten, schnell abbindenden Permanentmagnetplatten, Magnetpulver und anderen Neodym-Eisen-Bor-Legierungen) Insgesamt rund 4.535 Tonnen mit einem Exportwert von ca. 198 US-Dollar Millionen

  • c im Vergleich mit November das Exportvolumen und der Exportwert von my Länder Seltenerd-Permanentmagnetprodukte nahmen im Dezember deutlich zu, das Exportvolumen stieg um 17,4% und der Exportwert stieg um 16,8%
  • im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind das Exportvolumen und der Exportwert von my Länder Seltenerd-Permanentmagnetprodukte nahmen im Dezember dieses Jahres ebenfalls erheblich zu Das Exportvolumen stieg um 15,4% und der Exportwert stieg um 17,0%.
  • Der durchschnittliche Exportpreis von insgesamt Seltenerd-Permanentmagnetprodukteim Dezember war es im Wesentlichen das gleiche wie im Vormonat, mit einem leichten Rückgang von 0,5%, einem Anstieg von 1,5% im gleichen Zeitraum des Vorjahres (der durchschnittliche Preis für Neodym-Praseodym-Metall stieg im Dezember gegenüber dem Vormonat um 11,8% und gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres ) .

China neodymium magnets export

Unter Bei allen Exportprodukten betrug das Exportvolumen der Seltenerd-Permanentmagnete etwa 3922,9 Tonnen, eine Steigerung von 19,4% Monat für Monat und a im Jahresvergleich Anstieg um 12,9%. Der durchschnittliche Exportpreis betrug ungefähr 46.300 USD / Tonne, was einem Rückgang von 2,3% entspricht Monat für Monat und eine Steigerung von 1,6% im Jahresvergleich

Neodymium magnets China manufacturer



Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
China's exports of rare earth permanent magnet products continue to rise in December 2020
Jan 25,2021.

In December 2020, my country’s total exports of rare earth permanent magnet products (including rare earth permanent magnets, quick-setting permanent magnet sheets, magnetic powder and other neodymium iron boron alloys) totaled about 4,535 tons, with an export value of approximately US$198 million.

  • Compared with November, the export volume and export value of my country's rare earth permanent magnet products increased significantly in December, the export volume increased by 17.4%, and the export value increased by 16.8%.
  • Compared with the same period last year, the export volume and export value of my country's rare earth permanent magnet products also increased substantially in December this year. The export volume increased by 15.4% and the export value increased by 17.0%.
  • The overall average export price of rare earth permanent magnet products in December was basically the same as the previous month, with a slight decrease of 0.5%, an increase of 1.5% over the same period last year (the average price of neodymium praseodymium metal in December increased by 11.8% from the previous month and 43% from the same period last year) .

China neodymium magnets export

Among all export products, the export volume of rare earth permanent magnets was about 3922.9 tons, an increase of 19.4% month-on-month and a year-on-year increase of 12.9%. The average export price was approximately US$46,300/ton, a decrease of 2.3% month-on-month and an increase of 1.6% year-on-year.

Neodymium magnets China manufacturer



Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact