ferrite magnets
Chinas Export von Seltenerd-Permanentmagnetprodukten im November
Dec 28,2020.

im November 2020 my Länder Gesamtexporte von Seltenerd-Permanentmagnetprodukte (einschließlich Seltenerd-Permanentmagneten, schnell abbindenden Permanentmagnetplatten, Magnetpulver und anderen NdFeB -Legierungen) insgesamt etwa 3862 Tonnen mit einem Exportwert von ca. 169 US-Dollar Millionen

  • im Vergleich zu Oktober das Exportvolumen und der Exportwert von my Länder Seltenerd-Permanentmagnetprodukte nahmen im November erheblich zu, das Exportvolumen stieg um 8,7% und der Exportwert stieg um 9,4%
  • im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind das Exportvolumen und der Exportwert von my Länder Seltenerd-Permanentmagnetprodukte nahmen im November dieses Jahres deutlich zu, wobei das Exportvolumen um 15,7% zunahm und der Exportwert steigt um 16,2%.
  • Der durchschnittliche Ausfuhrpreis für Seltenerd-Permanentmagnetprodukte stieg im November um 0,6% von im Vormonat und 0,4% von im gleichen Zeitraum des Vorjahres (der Durchschnittspreis für Praseodym und Neodymmetall stieg im November gegenüber dem Vormonat um 12,8% und gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 26,5%)

rare earth neodymium magnets export

Unter Bei allen Exportprodukten betrug das Exportvolumen von Permanentmagneten für Seltene Erden etwa 3.285,6 Tonnen, was einer Steigerung von 2,7% entspricht Monat für Monat und 13,6% im Jahresvergleich Der durchschnittliche Exportpreis lag bei 47.400 USD / Tonne, was einer Steigerung von 3,3% entspricht Monat für Monat und 1,3% im Jahresvergleich

China supplier rare earth magnets

im November die drei größten Exporteure von my Länder Seltenerd-Permanentmagnetprodukte waren noch Deutschland, die Vereinigten Staaten und Japan Japan sprang zum ersten Mal in diesem Jahr auf den ersten Platz im monatlichen Exportvolumen

permanent neodymium magnets supplier

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
China's exports of rare earth permanent magnet products in November
Dec 28,2020.

In November 2020, my country's total exports of rare earth permanent magnet products (including rare earth permanent magnets, quick-setting permanent magnet sheets, magnetic powder and other NdFeB alloys) totaled about 3862 tons, with an export value of approximately US$169 million.

  • Compared with October, the export volume and export value of my country's rare earth permanent magnet products increased significantly in November, the export volume increased by 8.7%, and the export value increased by 9.4%.
  • Compared with the same period last year, the export volume and export value of my country's rare earth permanent magnet products in November this year increased significantly, with the export volume increasing by 15.7% and the export value increasing by 16.2%.
  • The average export price of rare earth permanent magnet products in November increased by 0.6% from the previous month and 0.4% from the same period last year (the average price of praseodymium and neodymium metal in November increased by 12.8% from the previous month and by 26.5% from the same period last year).

rare earth neodymium magnets export

Among all export products, the export volume of rare earth permanent magnets was about 3,285.6 tons, an increase of 2.7% month-on-month and 13.6% year-on-year. The average export price was about US$47,400/ton, an increase of 3.3% month-on-month and 1.3% year-on-year.

China supplier rare earth magnets

In November, the top three major exporters of my country's rare earth permanent magnet products were still Germany, the United States, and Japan. Japan jumped to the first place in monthly export volume for the first time this year.

permanent neodymium magnets supplier

Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact