ferrite magnets
Chinas Das Exportvolumen der Seltenen Erden sinkt im Jahr 2020 stark, der Durchschnittspreis steigt leicht an
Jan 18,2021.

Laut Zollstatistik im Jahr 2020 Chinas Das Exportvolumen für Seltene Erden wird stark reduziert und die Preise werden leicht steigen, die Exporte sind auf den niedrigsten Punkt seit fünf Jahren gefallen und der durchschnittliche Exportpreis ist auf den höchsten Punkt seit fünf Jahren gestiegen


Insbesondere Chinas Ausfuhren von Seltenen Erden im Jahr 2020 waren 3.5447,5 Tonnen, a 23,5% im Jahresvergleich sinken, und die gegenüber dem Vorjahr Rückgang zum zweiten Mal in Folge und zum gegenüber dem Vorjahr Die Änderungsrate zeigte einen kontinuierlichen Abwärtstrend


Die folgende Abbildung zeigt das Exportvolumen von Seltenen Erden aus 2013 bis 2020

rare earth neodymium magnets market

In Bezug auf die Preise stieg der durchschnittliche Ausfuhrpreis für Seltene Erden leicht um 0,2 USD / kg bis US $ 9,7 / kg in 2020. Datenanalyse zeigt, dass seit 2017 hat der durchschnittliche Exportpreis einen leichten Aufwärtstrend gezeigt


Seit 2017 ist die Wachstumsrate von Chinas Die Exporte von Seltenen Erden sind zum ersten Mal zurückgegangen Im Jahr 2018 begannen Handelsbrüche, globale Investitionen und Handel zu behindern, und die weltweite Anwendung von Seltenen Erden hat abgenommen Darüber hinaus wirkte sich der Ausbruch und die Ausbreitung der neuen Kronenpneumonie-Epidemie auf Produktion, Verbrauch und Handel aus und führte zu einer globalen Wirtschaftskrise, die zu einem Rückgang des Verbrauchs an Seltenen Erden führte


außerdem Länder ’ Betonung seltener Ressourcen und Umweltschutz sowie gezielte Gegenmaßnahmen gegen Handelsbrüche haben die Kontrolle über Chinas mehr oder weniger gestärkt Seltene Erden, was zu einem beschleunigten Rückgang der Exporte von Seltenen Erden führt


Der Anstieg der Seltenerdpreise ist auf Änderungen des Angebots- und Nachfragemusters zurückzuführen es ist die Veränderung von Short-Positionen unter dem Einfluss der Epidemie in der ersten Jahreshälfte es ist der Aufstieg der Rückkehr zur chinesischen Produktion unter der tobenden globalen Epidemie Der Verbrauch eskaliert weiter, die Nachfrage steigt rapide und die Rohstoffpreise für Massengüter in China steigen weiter Seltene Erden sind nur eine Reaktion auf den aktuellen Anstieg der Rohstoffpreise Seltene Erden als strategische Ressource und Spezialmaterial haben viel Aufmerksamkeit erregt Nach vielen raschen Anstiegen und Abfällen mangelt es dem Markt an Haltbarkeit und Vertrauen Wann Angebot und Nachfrage ändern sich wirklich, es wird unweigerlich wieder Zweifel geben, aber diesmal wird der Preis für Seltene Erden erhöht. Der Anstieg hat bereits den Entwicklungstrend der Industrie erklärt




Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
China's rare earth export volume drops sharply in 2020, average price rises slightly
Jan 18,2021.

According to customs statistics, in 2020, China's rare earth export volume will be greatly reduced and prices will rise slightly, exports have fallen to the lowest point in five years, and the average export price has risen to the highest point in five years.


Specifically, China’s exports of rare earths in 2020 were 3,5447.5 tons, a 23.5% year-on-year decrease, and the year-on-year decline for the second consecutive year, and the year-on-year change rate showed a continuous downward trend.


The figure below shows the export volume of rare earths from 2013 to 2020

rare earth neodymium magnets market

In terms of prices, the average export price of rare earths increased slightly by US$0.2/kg to US$9.7/kg in 2020. Data analysis shows that since 2017, the average export price has shown a slight upward trend.


Since 2017, the growth rate of China's rare earth exports has decreased for the first time. In 2018, trade frictions began to hinder global investment and trade, and the global application of rare earths has decreased. In addition, the ensuing outbreak and spread of the new crown pneumonia epidemic affected production, consumption, and trade and led to a global economic recession, which led to a decrease in rare earth consumption.


In addition, countries’ emphasis on rare resources and environmental protection, as well as targeted countermeasures against trade frictions have more or less strengthened the control of China’s rare earths, leading to an accelerated decline in rare earth exports.


The increase in rare earth prices is the effect of changes in the supply and demand pattern. It is the change of short positions under the influence of the epidemic in the first half of the year. It is the rise of the return to Chinese manufacturing under the raging global epidemic. Consumption continues to escalate, demand increases rapidly, and the prices of raw materials for bulk commodities in China continue to rise. , Rare earth is just in response to the current surge in raw material prices. Rare earth, as a strategic resource and special material, has attracted much attention. After many rapid rises and falls, the market lacks durability and confidence. When supply and demand really change, there will inevitably be doubts again, but this time the price of rare earths is stepped The rise has already explained the development trend of the industry.




Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact