ferrite magnets
Chinas Seltener Erdexporte steigen von Januar bis Februar stark an, 2021
Mar 9,2021.

Die Analyse der Zollstatistik zeigt das Chinas Seltener Erdeexporte von Januar bis Februar 2021 waren 7068 Tonnen, eine Erhöhung von 28,8% Vorjahr; Der Exportwert war 78,9 US-Dollar Millionen, ein Inneres Vorjahr Erhöhung von 85,5%.

rare earth neodymium magnets export


Die Exportsituation unterscheidet sich offensichtlich von früheren Jahren. Von Januar bis Februar 2021 stieg das Exportvolumen stark an und der Exportwert stieg stark an. Die Ursache ist wie folgt:

(1) Betroffen von der neuen Krone-Epidemie im Jahr 2020 wird das Exportvolumen von 17,3% zum ersten Mal (im Wesentlichen); Ein niedriger und eins hoher Spiegel spiegelt den erheblichen Anstieg des Exportvolumens in 2021 wider;

(2) Seit 2020, der Preis für seltene Erdmaterialien ist fast über den Vorstand gestiegen, und die Preise der meisten Produkte verfügen über Zusammen mit dem großen Mengenzunahme reflektiert dies in einem Anstieg des Exports.


In den letzten Jahren ist die Anwendung von Seltene Erde Permanentmagnetehat weiter wachsen. Der Ausbruch der inländischen Epidemie im Frühlingsfest in 2020 Und die Fortsetzung der Epidemie in Europa und den Vereinigten Staaten haben zu einem Rückgang der Nachfrage nach verschiedenen industriellen Produkten und Materialien geführt. Wie die Epidemie allmählich von Juni bis Juli bis 2020 geschwächt wurde, begann die globale Wirtschaft allmählich zu erholen, und die Nachfrage nach Industrieprodukten begann ebenfalls zu erhöhen. Insbesondere seltener Erden-Permanentmagnet-Materialien waren von März bis Juni immer ein Barometer aus wirtschaftlicher Wohlstand. Mit der Änderung des Gleichgewichts des Angebots und der Nachfrage ist der Preis-Leverage natürlich zur Anpassung erforderlich, so dass der Markt nach dem 20. Oktober einen Anstieg des PRASSIONMMIUM und Neodymoxids und Legierungen erhebt, und der anschließende kurzfristige Anstieg hat dazu geführt Schwierigkeiten in nachgeschalteten Anwendungen und reduzierten Bedarf. Welches beeinflusst direkt den stetigen Rückgang des PRI-Preiss von PR und .


Bewertung: Chinas Seltener Erde Exportvolumen und Preise sanken im ersten Februar von 2020, und das Exportvolumen sank für das zweite Jahr in Folge

Die Analyse der Zollstatistik zeigt, dass China von Januar bis 20. Januar bis zum 20. Februar 5,489 Tonnen Seltene Euro exportiert, ein Abnahme von 17,3%; Der durchschnittliche Exportpreis wurde von 30% Vorjahr.

neodymium magnets China supplier

Die Exportdaten von Januar bis Februar der letzten sechs Jahre zeigen das Chinas Das Seltenerd-Exportvolumen erreichte seinen Höhepunkt im Jahr 2018, begann sich 2018 zu verringern und sank in den niedrigsten in 2020.

permanent rare earth magnets export


Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

ferrite magnets
China's rare earth exports increase sharply from January to February 2021
Mar 9,2021.

Analysis of customs statistics shows that China's rare earth exports from January to February 2021 were 7068 tons, an increase of 28.8% year-on-year; the export value was US$78.9 million, a year-on-year increase of 85.5%.

rare earth neodymium magnets export


The export situation is obviously different from previous years. From January to February 2021, the export volume increased sharply, and the export value increased sharply. The root cause is as follows:

(1) Affected by the new crown epidemic in 2020, the export volume will drop by 17.3% for the first time (substantially); one low and one high reflects the significant increase in export volume in 2021;

(2) Since 2020, the price of rare earth materials has risen almost across the board, and the prices of most products have skyrocketed; coupled with the large increase in quantity, this is reflected in a surge in export value.


In recent years, the application of rare earth permanent magnets has continued to grow. The outbreak of the domestic epidemic in the Spring Festival in 2020 and the continuation of the epidemic in Europe and the United States have led to a decline in the demand for various industrial products and materials. As the epidemic gradually weakened from June to July 2020, the global economy began to gradually recover, and the demand for industrial products also began to increase. In particular, rare earth permanent magnet materials have always been a barometer of economic prosperity from March to June. With the change in the balance of supply and demand, price leverage is naturally needed to adjust, so the market will see an increase in the price of praseodymium and neodymium oxide and alloys after October 2020, and the subsequent short-term increase has led to difficulties in downstream applications and reduced demand. Which directly affects the steady decline of the price of Pr and Nd.


Review: China's rare earth export volume and prices fell in the first February of 2020, and the export volume decreased for the second consecutive year

The analysis of customs statistics shows that China exported 5,489 tons of rare earths from January to February 2020, a year-on-year decrease of 17.3%; the average export price dropped by 30% year-on-year.

neodymium magnets China supplier

The export data from January to February of the past six years show that China's rare earth export volume reached its peak in 2018, began to decrease in 2019, and dropped to the lowest in 2020.

permanent rare earth magnets export


Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact