Alnico magnets
  • was ist dein moq

  • Wir haben kein striktes MOQ. Wenn wir das können, werden wir unser Bestes geben, um zusammenzuarbeiten.

  • Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?

  • Für Neukunden empfehlen wir t / t (30% Anzahlung im Voraus, Restbetrag vor Versand.) und für unsere treuen Geschäftspartner sind wir offen für flexiblere Bedingungen wie oa, l / c, d / p usw.

  • Wie lange ist Ihre Vorlaufzeit?

  • in der regel sind es 5-10 tage, wenn die waren oder materialien auf lager sind, oder es ist 20-25 tage für neue produktion, es ist nach der bestellmenge.

  • Wie können Sie die Qualität meiner Magnetbestellungen garantieren?

  • bei bearheart haben wir ein 12-jähriges qc-team, das sich um jeden magneten in der produktionslinie kümmert; Eine vollständige Inspektion kann durch spezielle Ausrüstung und strenge Verarbeitung arrangiert werden. Darüber hinaus wird unsere Versandabteilung jede einzelne Sendung ab unserem Lager genauestens überwachen. Es gibt nichts, worüber Sie sich Sorgen machen sollten, wenn Sie mit bearheart Geschäfte machen!

  • ist das möglich, kundenspezifische Magnete zu erhalten und wie lange dauert es?

  • Ja, wir können kundenspezifische Magnete als Ihre Anforderungen bereitstellen, jedoch werden einige Gebühren entsprechend berechnet, da die Herstellungskosten und die Werkzeugkosten in der Form hoch sind.

  • Was sind die stärksten Magnete?

  • ab mitte der 1980er jahre wurden neodym-magneten (auch seltene erden genannt) erhältlich. Im Vergleich zu anderen erhältlichen Magneten sind Neodym-Magnete die stärksten verfügbaren Permanentmagnete.

  • Warum ist Neodym so magnetisch?

  • Neodym-Magnete gelten als stark, weil sie der Entmagnetisierung widerstehen und eine hohe Sättigungsmagnetisierung aufweisen. ... ferromagnetische Materialien wie Neodym-Magnete bestehen aus mikroskopisch kleinen Bereichen, so genannten magnetischen Domänen, die sich bei Einwirkung eines externen Magnetfelds in die gleiche Richtung ausrichten.

  • Können Sie Neodym-Magnete schneiden?

  • Magnete sind gesintert und daher extrem hart und spröde. Sie sollten niemals versuchen, in einen Magneten zu schneiden oder zu bohren, es sei denn, Sie verwenden Diamantwerkzeug und Kühlmittel, da der Staub leicht entflammbar sein kann.

  • Können Sie Neodym-Magnete schweißen?

  • Sie können definitiv nicht an Neodym-Magneten löten oder schweißen.

  • Wie werden Neodym-Magnete hergestellt?

  • gesinterte nd-magnete werden hergestellt, indem die rohstoffe in einem ofen geschmolzen, in eine form gegossen und zu ingots abgekühlt werden. Die Barren werden pulverisiert und gemahlen. Das Pulver wird dann zu dichten Blöcken gesintert. Die Blöcke werden dann wärmebehandelt, in Form geschnitten, oberflächenbehandelt und magnetisiert.

  • Wo werden Neodym-Magnete eingesetzt?

  • Neodym-Magnete werden in zahlreichen Anwendungen verwendet, die starke, kompakte Permanentmagnete erfordern, wie z. B. Elektromotoren für Akku-Werkzeuge, Festplattenlaufwerke, magnetische Niederhalter und Schmuckverschlüsse.

  • Womit sind Neodym-Magnete beschichtet?

  • Die typische Beschichtung für einen Neodym-Magneten ist eine Nickelschicht, gefolgt von einer Kupferschicht und dann wieder Nickel. Es gibt jedoch viele verschiedene Beschichtungen für Neodym-Magnete, einschließlich Gold, Gummi und Polytetrafluorethylen (PTFE).

  • Wie lange dauert es, bis der Magnetismus seine Kraft verliert?

  • Wenn Magnete über 80-100 ° C erhitzt werden, verlieren sie ihren Magnetismus. Die Theorie besagt, dass diese Permanentmagnete innerhalb von 10 Jahren etwa 1-5% verlieren würden, dies hängt jedoch von vielen Variablen ab. Einmal verloren, kehrt der Magnetismus nicht zurück und kann nicht neu magnetisiert werden.

  • Sind größere Magnete stärker?

  • Größe ist nur eine der Möglichkeiten, die Stärke eines Magneten zu ändern. Es kann jedoch sehr schwierig und teuer werden, einen Magneten einfach größer zu machen. ... indem der elektrische Widerstand verringert wird, können viel größere Mengen an elektrischem Strom durch die Magnete geleitet werden, wodurch eine viel stärkere Magnetkraft erzeugt wird.

  • Warum verlieren Magnete ihren Magnetismus, wenn sie fallen gelassen werden?

  • Permanentmagnete können ihren Magnetismus verlieren, wenn sie so weit fallen gelassen oder angeschlagen werden, dass ihre Domänen nicht mehr richtig ausgerichtet sind. ... der Grund, warum es schwierig ist, ein Stück Eisen anzustoßen und magnetisch zu machen, liegt in der Art und Weise, wie sich Vibrationen im Material ausbreiten.

  • Was ist die Magnetzugfestigkeit?

  • Eine Methode zur Bestimmung der Stärke eines Magneten ist die Zugfestigkeit. Die Zugfestigkeit ist eine zuverlässige Methode, um die maximale Festigkeit oder Haltekraft eines Magneten zu messen, bevor er vom Eisenmaterial getrennt wird. es wird in Pfund oder Kilogramm gemessen.

  • Wie wird die Magnetstärke gemessen?

  • Die Stärke eines Magnetfelds, gemessen in Gauß oder Teslas (10.000 Gauß = 1 Tesla), ist auch ein übliches Maß für die Stärke eines Magneten, da dies eine Darstellung der Dichte eines von einem Magneten erzeugten Magnetfelds ist, die als Flussdichte bezeichnet wird .

  • Was passiert, wenn Sie einen Magneten in zwei Hälften schneiden?

  • Sie können sich einen Magneten als ein Bündel winziger Magnete vorstellen, sogenannte magnetische Domänen, die zusammengeklemmt sind. jedes verstärkt die Magnetfelder der anderen. Jeder hat einen winzigen Nord- und Südpol. Wenn Sie eine in zwei Hälften schneiden, werden die neu geschnittenen Flächen zu den neuen Nord- oder Südpolen der kleineren Teile.

  • Gibt es einen Nord- und Südpol oder einen Pol?

  • Alle Magnete haben einen Nord- und Südpol. Es gibt keinen Monopolmagneten. Alle Magnete ziehen sich an und stoßen sich ab. Es gibt keinen Magneten, der "nur anzieht". Ein Magnet muss einen Nord- und einen Südpol haben.

    Nord-Nord-Abstoßung und Süd-Süd-Abstoßung.

    Nord nach Süd ziehen sich an und Süd nach Nord ziehen sich an.

  • Wiefunktioniert eine magnetische Dichtung?

  • Eine Magnetflüssigkeitsdichtung ist mit Magnetflüssigkeit gefüllt, die an den Magnetwellen ausgerichtet ist, die von Welle, Magnet und Polstücken erzeugt werdenDie Versiegelungswirkung wird durch eine Versiegelungshaut bereitgestellt, die als Flüssigkeitsring bezeichnet wird und von der magnetischen Flüssigkeit gebildet wird

1 2 3 4

insgesamt 4 Seiten

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Alnico magnets
  • What's your MOQ?

  • We have no strict MOQ, if we can do, we will try our best to cooperate.

  • What information do I need to supply when I have a inquiry?

  • Kindly offer us your requirements about magnet grade,  size, quantity, coating, magnetic direction, work tempreture ect.. A drawing is needed for arc shape magnets. Then best price will be offered during 24 hours.

  • Could you send me product sample before I place an order?

  • Yes, we could offer the sample for free charge if we have magnets stock.

  • What is your terms of payment?

  • For new customers we suggest T/T (30% deposit in advance, balance before shipment.).And for our loyal business partners we're open to more flexible terms such as OA, L/C, D/P etc.

  • How long is your lead time?

  • Generally it is 5-10 days if the goods or materials are in stock, or it is 20-25 days for new production,it is according to the order quantity.

  • How can you guarantee the quality of my magnet orders?

  • At BearHeart we have a QC team of 12 years' experience taking care of every magnet in the production line; Full inspection can be arranged through specialized quipment&strict processing; Further more our Shipping Dept will be paying close attention on every single shipment out of our warehouse. There's be nonthing you should worry about once you start business with BearHeart!

  • Is that possible to get custom magnets and how long it takes?

  • Yes, we can provide custom magnets as your requirements, but some fees will be charged accordingly due to high cost in mold of manufacturing and tooling fees.

  • What are strongest magnets?

  • In the mid-1980s, neodymium (also called rare earth) magnets started to become available. Compared to other available magnets, neodymium magnets are the strongest permanent magnets available.

  • Why is neodymium so magnetic?

  • Neodymium magnets are considered strong because they resist demagnetization and have a high saturation magnetization. ... Ferromagnetic materials like neodymium magnets are composed of microscopic regions called magnetic domains that align in the same direction when exposed to an external magnetic field.

  • Can you cut Neodymium magnets?

  • Magnets are sintered and are therefore extremely hard and brittle. You should never attempt to cut or drill into a magnet unless using diamond tooling and coolant as the dust can be highly flammable.

  • Can you weld Neodymium magnets?

  • You definitely cannot solder or weld to neodymium magnets.

  • How are neodymium magnets made?

  • Sintered Nd-magnets are prepared by the raw materials being melted in a furnace, cast into a mold and cooled to form ingots. The ingots are pulverized and milled; the powder is then sintered into dense blocks. The blocks are then heat-treated, cut to shape, surface treated and magnetized.

  • Where is Neodymium magnets used?

  • Neodymium magnets are used in numerous applications requiring strong, compact permanent magnets, such as electric motors for cordless tools, hard disk drives, magnetic holddowns, and jewelry clasps.

  • What are neodymium magnets coated with?

  • The typical coating for a neodymium magnet is a layer of nickel followed by a layer of copper and then nickel again. However there are many different coatings used with neodymium magnets including gold, rubber and Polytetrafluoroethylene (PTFE).

  • How long does it take for the magnetism to lose its strength?

  • If magnets are heated above 80-100 degrees C they will start to lose their magnetism. Theory suggest these permanent magnets would  lose around 1-5% over 10 years however this depends on many variables. Once lost, the magnetism does not return and cannot be remagnetised.

  • Are larger magnets stronger?

  • Size is just one of the ways one can change the strength of a magnet. However, it can get very difficult and expensive to simply make a magnet bigger. ... By reducing the electrical resistance, much higher amounts of electrical current can be put through the magnets, thereby generating a much stronger magnetic force.

  • Why do magnets lose their magnetism when dropped?

  • Permanent magnets can lose their magnetism if they are dropped or banged on enough to bump their domains out of alignment. ... The reason that would be hard to bump a piece of iron and make it magnetic is because of the way vibrations propagate in the material.

  • What is magnet pull strength?

  • One method of determining the strength of a magnet is through pull strength. Pull strength is a reliable method of measuring the maximum strength, or holding power, that a magnet has before it is separated from ferrous material. It is measured in pounds or kilograms.

  • How is magnet strength measured?

  • The intensity of a magnetic field, measured in Gauss or Teslas (10,000 Gauss = 1 Tesla), is also a common measurement of a magnets strength as this is a representation of the density of a magnetic field produced by a magnet, known as flux density.

  • What happens if you cut a magnet in half?

  • You can think of a magnet as a bundle of tiny magnets, called magnetic domains, that are jammed together. Each one reinforces the magnetic fields of the others. Each one has a tiny north and south pole. If you cut one in half, the newly cut faces will become the new north or south poles of the smaller pieces.

1 2 3 4 5

A total of 5 pages

Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact