neodymium magnets

Hartferrit-Keramik-Lichtbogenmagnete

Ferrit (Keramik) -Magnet wird aus Oxidmaterialien im pulvermetallurgischen Verfahren hergestellt. Keramikmagnet wird am häufigsten wegen seiner niedrigen Kosten, hohen Energie, guten elektrischen Isolierung und ausgezeichneten Entmagnetisierungsbeständigkeit verwendet. Die gebräuchlichsten Arten von Keramikmagneten sind anisotropes Strontium, anisotropes Barium und isotropes Barium.
  • Artikelnummer.:

    BHFM-01
  • Vorlaufzeit:

    30-35 days
  • Produktursprung:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Mindestbestellmenge:

    1000pcs
  • Klasse:

    Y30
  • Produktdetail

Hartferrit-Keramik-Lichtbogenmagnete

Ferrit-Lichtbogenmagnete oder Keramik-Lichtbogenmagnete werden durch Formenpressen und Schleifen hergestellt. Sie benötigen keine Beschichtung für die Verwendung. weil der billige rohstoff diese kosten Keramikmagnete sind weit verbreitet in Gleichstrommotor oder Startmotor von Auto, Motorrad, Elektrowerkzeugen, Fitnessgeräten, elektrischen Haushaltsgeräten usw.

Y30BH Segment Ferrite Magnet

Der Einfluss der Leistung der Magnetsegmente auf den Motor

a.hohe magnetische Restinduktionsintensität br. aufgrund unter der gleichen Magnetpoloberfläche und Luftspalt

Ein hohes br kann ein großes Ausgangsdrehmoment und eine große Leistung erzeugen.

b.hi hcb. aufgrund der hohen hcb wird die geforderte EMK der Motorleistung sichergestellt

c.hi hcj. hohe hcj können sicherstellen, dass der Motor eine starke Anti-Überlast-Entmagnetisierung, Anti-Aging- und Anti-Niedrigtemperatur-Fähigkeit aufweist.

d.hi (bh) max. Je höher (bh) max, desto besser ist der tatsächliche Betriebskoeffizient des Permanentmagnetferrits im Motor.

e. Je größer der Fluss, desto besser, wodurch die Arbeitseffizienz des Motors erheblich verbessert wird.

f. je besser die Entmagnetisierungskurve des Rechtecks ​​ist, desto geringer ist der dynamische Verlust des Motors.

Je höher der spezifische Widerstand des Ferrits ist, desto geringer ist der Wirbelstromverlust.

Der Temperaturkoeffizient des permanenten Ferrits ist klein, so dass bei hohen Temperaturen eine gute Temperaturstabilität erzielt werden kann

der Startstrom ist klein und die Zeitkonstante ist klein. Die Auswirkungen auf die Stromversorgung sind gering.

Hard Ferrite Generator Magnets

Ferritmagneteigenschaften

bei der Gestaltung der Ferritmagnete Für eine bestimmte Anwendung sollte in erster Linie die Formbeschränkung aufgrund des pulvermetallurgischen Herstellungsprozesses und der Temperaturabhängigkeit von Ferritmaterialien berücksichtigt werden. Ferrit-Lichtbogenmagnete hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, keine Oberflächenbehandlung erforderlich. Derzeit haben wir unseren Schwerpunkt auf die Anwendung für Elektromotoren, Magnetabscheider, Magnetresonanztomographie und Automobilsensoren gelegt.

Hauptprodukte umfassen: Hartferritbogen oder -segment, Ringmagnete, rechteckige Magnete etc.

Ferritmagnete haben die folgenden Vorteile: hohe Koerzitivkraft, hoher elektrischer Widerstand, Langzeitstabilität und wirtschaftlicher Preis. Inzwischen können wir neue Werkzeuge nach Kundenwunsch fertigen.

strong custom ferrite magnets

Informationen, die für die Magnetanfrage benötigt werden

Es ist besser, wenn der Kunde uns eine detaillierte Zeichnung mit den folgenden Informationen zusenden könnte.

1. magnet dimension

2. magnet material

3. Magnetanwendung

5. benötigte Menge

6. andere technische anforderung.


Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Arc Ferrite magnet for Motor

Lichtbogensegment-Ferritmagnete für Motoren

Ferrit-Permanentmagnete werden hauptsächlich aus sro oder fe2o3 Materialien hergestellt. Im Vergleich zum Neodym-Magneten ist der Ferrit-Magnet härter und spröder und weist eine geringere magnetische Leistung auf. Aber es hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Entmagnetisierung und Korrosion. Aufgrund der einfachen Herstellungstechniken und de4
Arc Ferrite Ceramic Magnet for Motor

Permanentmagnete für Ferritmotoren

Ferrit- oder Keramikmagnet ist das billigste verfügbare Magnetmaterial mit dem niedrigsten Kosten- / Energie-Verhältnis. Es wird auch als Keramikmagnet bezeichnet. Es basiert hauptsächlich auf Strontium (srfe2o3) und wird mit einem Strontiumcarbonat-Additiv hergestellt, um die Leistung des veralteten Barium (bafe2o3) zu steigern. .
Ferrite Arc Starter Motor Magnets

Keramik-Lichtbogensegment-Ferritmagnete

Motor-Lichtbogen-Magnete für die Automobilindustrie ist unser wichtiges Produkt, nach den automobilen Merkmalen erforschen und konstruieren wir einen Serienmagneten, um die Nachfrage zu befriedigen. Darüber hinaus können Sie auch andere ausgezeichnete Magnete für Ihre Branche auswählen, darunter Magnete für Elektrowerkzeuge, Magnete für medizinisch4
Motor Permanent Magnets Ferrite Arc

Lichtbogensegment-Ferritmagnet für Generator

Ferritmagnete können nass oder trocken gepresst werden. Nasspressen ergibt bessere magnetische Eigenschaften, aber schlechtere physikalische Toleranzen. Im Allgemeinen ist das Pulver für Materialien der Klasse 1 oder 5 trocken und für Materialien der Klasse 8 und höher feucht. Beim Sintern wird das Material hohen Temperaturen ausgesetzt, um das gep4
Segment Shaped Hard Ferrite Magnet

kundenspezifische starke Permanentferrit-Lichtbogenmotor-Magnete

harte Ferritmagnete sind aufgrund des zu ihrer Herstellung verwendeten Verfahrens allgemein als Keramikmagnete bekannt. Ferritmagnete werden hauptsächlich aus Strontium- oder Bariumferriten und Eisenoxid hergestellt. Hartferritmagnete (Keramikmagnete) werden als isotrope und anisotrope Typen hergestellt.
Segment Shaped Hard Ferrite Magnet

Ferrit-Permanentlichtbogenmagnet für Motoren

Lichtbogensegmente werden normalerweise paarweise für Motoren und Generatoren verwendet und sind magnetisiert, so dass das innere und das äußere Radial entgegengesetzt sind und jedes Segment das polare Gegenteil des anderen ist. Diese Lichtbogensegmente sind ideal, um eine billigere Alternative für die magnetische Wasseraufbereitung zu schaffen, in4
Permanent Ferrite Arc Magnets

Lichtbogensegmentferritmagnet für Generator

Ferit, der gesinterte Permanentmagnet mit einem relativ niedrigen Preis, ist einer der beliebtesten Magnete, die im täglichen Leben weit verbreitet sind. Die Hauptmaterialien sind sro und fe2o3, und die Rohstoffe werden durch den keramischen Sinterprozess zu Ferrit gesintert. Der größte Vorteil von Ferrit ist die überlegene Korrosionsbeständigkeit,4
hochwertige Ceramic Button Disc Ferrite Magnet

Keramikknopfscheibe Ferritmagnet

Ferritscheibenmagnete kann mit der Richtung der Magnetisierung durch die Dicke oder über den Durchmesser hergestellt werden. Einige Keramik / Ferrit-Magnete sind isotrop hergestellt, was bedeutet, dass während des Herstellungsprozesses keine definierte magnetische Ausrichtung vorliegt. Diese isotropen Magnete bestehen hauptsächlich aus Keramik 1 un4
Sintered Ceramic Disc Magnets

Scheibenferritmagnete für das Handwerk

Keramikmagnetmaterial besteht aus Eisenoxid & amp; Barium- oder Strontiumcarbonat. Keramikscheibenmagnete weisen eine relativ gute Haltekraft auf, was sie zur beliebten Wahl für viele Verbraucher- und kommerzielle Anwendungen macht. Keramikmagnete sind beliebte Magnete für Handwerker, die sowohl für Kunsthandwerk als auch für Modellierungsproje4
super strong ferrite magnet with 3M adhesive

Starken Klebstoff-Disc-Keramik-Magnete

Diese disk Magnete haben praktische Abmessungen, hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, starke Zugkraft.Sie sind hoch stabil unter Umgebungsbedingungen ohne zu überziehen oder zum Schutz der Magneten. Perfekt für Handwerk, Schule, Wissenschaft, Kühlschrank, Küche, DIY, Hobby, Büro, Kühlschrank, whiteboard.
Round Disc Magnets for DIY

Keramik-Magnete mit Selbstklebender Rückseite

Gesinterte Ferrit (Keramik) - Magnete sind auch erhältlich in Form von isotropen und isotropen. Die magnetischen Eigenschaften von isotropen Ferrit sind in allen Richtungen gleich, deshalb können Sie magnetisiert werden in jedem pole-arrangements. Ein-isotropen Ferrit-Magneten, auf der anderen Seite, kann nur magnetisiert werden, in die Richtung, i4
Ferrite Flat adhesive Disc Magnets

Kleber-Keramik-Ferrit-Permanentmagneten

Große Keramik/Ferrit-Flache Scheibenmagnete mit Abgeschrägten Kanten. Wirtschaftlich ist. Im Vergleich zu teuren rare-earth-oder Neodym-Magnete, diese Ferrit-Magnete bieten viel besseren Wert für alle Ihre magnetische Projekt braucht. Menschen weit verwenden, Unsere Kleber-Keramik-Magnet Küchen-Magnete, Büro-Magneten, Wissenschafts-Magnete, Klassen4
Speaker ferrite ring magnets

Ferritringmagnete für Lautsprecher

Ferrit-Ringmagnete sind speziell für Lautsprechersysteme zum Basteln und Spielen gemacht und ihre Größen haben sich mit der Nachfrage aus diesem Markt entwickelt.
Durable Speaker Ring Magnet Y30

kundenspezifische Ferritring-Lautsprechermagnete

Ferritringmagnete sind aufgrund der Fülle an Rohmaterialien und der wirtschaftlichen Herstellungskosten der günstigste verfügbare Permanentmagnet. Sie sind ideal, um kostengünstig ein tiefes Magnetfeld zu erzeugen. Magnosphere Stock bietet eine breite Palette an Ferritmagneten für nahezu jede Anwendung.
Custom Ring Ceramic Magnets

Permanent-Ferrit-Rundringmagnete

Ferrit, auch Keramikmagnet genannt, besteht aus einem Verbund von Eisenoxid und Bariumcarbonat (baco3) oder Strontiumcarbonat (srco3). Seit den 1950er Jahren ist dieses Material allgemein erhältlich und kostengünstiger als andere Arten von Materialien, die in Permanentmagneten verwendet werden. Keramikmagnete werden durch Pressen und Sintern herges4
Ring Ferrite Isotropic Magnets

starke isotrope Ferritringmagnete

Ferritmagnete, auch als Keramikmagnete bekannt, bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn die Zugfestigkeit nicht der wichtigste Faktor ist. Entsprechend der unterschiedlichen Ausrichtung des Kristalls kann er in isotrope und anisotrope Magnete unterteilt werden. Aufgrund des Ferrits hat es eine gute Temperaturbeständigkeit bei ger4
 Permanent Block Ferrite Magnet

Hartferrit-Keramik-Blockmagnete

Ferritblockmagnete sind auch als Ferrit-Rechteckmagnete oder Ferrit-Quadratmagnete, Ferrit-Plattenmagnete und Ferrit-Würfelmagnete bekannt. Rechteck-, Quadrat-, Platten- oder Würfelformen existieren alle unter dem Begriff Ferritblockmagnete.
Large Ceramic Block Magnets

Keramikblockferritmagnete 6 "x4" x1 "

keramische magneten, auch als ferritmagnete bekannt, ist eine art permanentmagnet aus eisenoxid und strontiumcarbonat. Wir führen Keramikmagnete der Güteklasse C8, den stärksten Keramikmagneten. Keramikmagnete werden häufig als Bastelmagnete und Kühlschrankmagnete verwendet.
Block Ferrite Magnet with Hole

Hartferrit-Keramik-Blockmagnete mit Loch

Ferritmagnete sind die billigsten auf dem Markt. Sein visuelles Erscheinungsbild ist ein Metalloxid von dunkelgrauer Farbe. Sie haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit und sind daher dank ihres rostfreien Zustands eines der am besten geeigneten Produkte für verschiedene Außenanwendungen. Sie können auch Temperaturen von bis zu 250 ° C ausgesetzt we4
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

neodymium magnets

Hard Ferrite Ceramic Arc Magnets

Ferrite(Ceramic) Magnet is manufactured from oxide materials using powder metallurgical process. Ceramic magnet is most widely used because of its low cost, high-energy, good electric insulation and excellent resistance to demagnetization. The most common type of ceramic magnets are anisotropic strontium, anisotropic barium and isotropic barium magnet.
  • Item NO.:

    BHFM-01
  • Lead Time:

    30-35 days
  • Product Orgin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • min order:

    1000pcs
  • Grade:

    Y30
  • Product Detail

Hard Ferrite Ceramic Arc Magnets

Ferrite arc magnets or Ceramic arc magnets are made by mould pressing and grinding. They do not need coating for using. Because the cheap raw material cost, This Ceramic magnets are widely used in DC motor or start motor of Auto, Motorcycle, Electric tools, Gym equipment, Home electrical appliance, etc.

Y30BH Segment Ferrite Magnet

The influence of magnetic segments performnance on motor

A.High residual magnetic induction intensity Br. Due to under the same magnetic pole surface area and air gap,

high Br can produce large output torque and large power.

B.Hi Hcb. Due to high Hcb to ensure the required EMF of motor output

C.Hi Hcj. High Hcj can ensure that the motor has strong anti-overload demagnetization, anti-aging and anti-low temperature ability.

D.Hi (BH)max. The higher (BH) max, the better actual operation coefficient of the permanent magnet ferrite in the motor.

E. The bigger flux the better,which will greatly improve the working efficiency of the motor.

F.The better rectangle degree of demagnetization curve, the smaller the dynamic loss of the motor.

G.The higher resistivity of the ferrite, the smaller the eddy current loss.

H.T he temperature coefficient of permanent ferrite is small so can got a good temperature stability at high temperature

I.The starting current is small and the time constant is small. The impact on the power supply is small.

Hard Ferrite Generator Magnets

Ferrite magnets features

When designing the ferrite magnets for a particular application, primary consideration should be given to its shape limitation due to the powder metallurgical manufacturing process and the temperature dependence of ferrite materials. Ferrite Arc Magnets has good anti-corrosion performance, no surface treatment needed. At present, we have put our emphasis on the application for electric motors, magnetic separators, magnetic resonance imaging and automotive sensors.

Main products includes: hard ferrite arc or segment, ring magnets, rectangular magnets etc. 

Ferrite magnets have the following advatages: high coercive force, high electric resistance, long-time stability, and economical price. Meanwhile, we can manufacture new tools according to customers`demand.

strong custom ferrite magnets

Information needed for magnet inquiry

It will be better if customer could send us detailed drawing including below information.

1. Magnet dimension

2. Magnet material

3. Magnet application

5. Required quantity

6. Other technical requirement.


Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Arc Ferrite magnet for Motor

Arc Segment Ferrite Magnets For Motors

Ferrite permanent magnets are mainly made of SrO or Fe2O3 materials. Comparing with neodymium magnet , ferrite magnet is harder and brittle, with lower magnetic performance. But it has excellent resistance to demagnetization and corrosion. Due to simple production techniques and more favorable price, ferrite magnets have the highest yield in magnet1
Arc Ferrite Ceramic Magnet for Motor

Permanent Arc Ferrite Motor Magnets

Ferrite magnet or ceramic magnet is the cheapest magnetic material available with the lowest cost/energy ratio, also known as Ceramic Magnets, they are mainly Strontium based (SrFe2O3), manufactured with Strontium Carbonate additive to increase performances from the obsolete Barium based (BaFe2O3).
Ferrite Arc Starter Motor Magnets

Ceramic Arc Segment Ferrite Magnets

Motor arc magnets for automobile industry is our important product, according to the automobile features, we research and design a series magnet to meet the demand, among the magnet for starter motor and window-rolling motors are the leading magnet in China. In addition, you also could choose other excellent magnet for your industry, including magn1
Motor Permanent Magnets Ferrite Arc

Arc Segment Ferrite Magnet for generator

Ferrite magnets can be wet pressed or dry pressed. Wet pressing yields better magnetic properties, but poorer physical tolerances. Generally, the powder is dry for grade 1 or 5 materials, and wet for grade 8 and higher materials. Sintering involves subjecting the material to high temperatures to fuse the pressed powder together, thus creating a sol1
Segment Shaped Hard Ferrite Magnet

Customized Strong Permanent Ferrite Arc Motor Magnets

Hard Ferrite magnets are commonly known as Ceramic magnets due to the process used to produce them. Ferrite magnets are manufactured mainly of strontium or barium ferrites and iron oxide. Hard Ferrite (Ceramic) magnets are produced as Isotropic and Anisotropic types.
Segment Shaped Hard Ferrite Magnet

Ferrite Permanent Arc Magnet for Motors

Arc segments are normally used in pairs for motors and generators and are magnetized so that the inner and outer radial are opposites, and so that each segment is the polar opposite of the other. These arc segments would be ideal for making a cheaper alternative for magnetic water conditioning by strapping the arcs around a pipe (maximum diameter 51
Permanent Ferrite Arc Magnets

Arc Segment Ferrite Magnet for generator

Ferite, the sintered permanent magnet with a rather low price, is one of the most popular magnets widely used in daily life. The main materials of it are SrO and Fe2O3, and the raw materials are sintered into Ferrite through the Ceramic sintering process. The greatest advantage of Ferrite is the superior corrosion resistance,so that there is no nee1
High Quality Ceramic Button Disc Ferrite Magnet

Ceramic Button Disc Ferrite Magnet

Ferrite disc magnets can be manufactured with the direction of magnetization through the thickness or across the diameter. Some ceramic / ferrite magnets are made as isotropic, which means there is no defined magnetic orientation during the manufacturing process.  These isotropic magnets are mainly Ceramic 1 and produce a very weak magnetic fi1
Sintered Ceramic Disc Magnets

Disc Ferrite Magnets Bulk for Crafts

Ceramic magnet material is comprised of iron oxide & barium or strontium carbonate. Ceramic disc magnets exhibit relatively good holding strength, making them the popular choice for many consumer and commercial applications. Ceramic magnets are popular magnets for crafters, used for arts and crafts as well as modeling projects, as refrigerator 1
super strong ferrite magnet with 3M adhesive

Strong Adhesive Disc Ceramic Magnets

These disk magnets have practical dimensions, great quality, competitive price, strong pull force.They are highly stable under environmental conditions with no need to coat or protect the magnet. Perfect for crafts, school, science, refrigerator, kitchen, DIY, hobbies, office, fridge, whiteboard.
Round Disc Magnets for DIY

Ceramic Magnets with Adhesive Backing

Sintered ferrite (ceramic) magnets are also available in forms of isotropic and an-isotropic. The magnetic properties of isotropic ferrite are the same in all directions, therefore they can be magnetized in any pole arrangements. An-isotropic ferrite magnets, on the other hand, can only be magnetized in the direction they are oriented during produc1
Ferrite Flat adhesive Disc Magnets

Adhesive Ceramic Ferrite Permanent Magnets

Great Ceramic/Ferrite Flat Disc Magnets with Beveled Edges. Economical. Compared to expensive rare earth or neodymium magnets, these ferrite magnets offer much better value for all your magnetic project needs. People widely use Our Adhesive Ceramic Magnet as Kitchen magnets, Office magnets, Science magnets, Classroom magnets, Fridge magnets, DIY ma1
Speaker ferrite ring magnets

Ferrite ring magnets for Speakers

Ferrite Ring magnets are made specifically for loudspeaker systems to crafts and toys and their sizes have evolved with demand from this market.
Durable Speaker Ring Magnet Y30

Customized Ferrite Ring Speaker Magnets

Ferrite Ring Magnets are the best value permanent magnet available due to an abundance of raw materials and economical cost to manufacture. They are ideal for creating a deep magnetic field inexpensively. Magnosphere stock’s a wide range of ferrite magnets for almost any application.
Custom Ring Ceramic Magnets

Permanent Ferrite Round Ring Magnets

Ferrite, also known as Ceramic Magnets, is made of a composite of Iron oxide and barium carbonate (BaCO3) or strontium carbonate (SrCO3). Since the 1950’s, this material is commonly available and at a lower cost than other types of materials used in permanent magnets. Ceramic magnets are made by pressing and sintering. Sintered magnets are a type o1
Ring Ferrite Isotropic Magnets

Powerful Isotropic Ferrite Ring Magnets

Also known as ceramic magnets, ferrite magnets offer excellent value for money when pull strength is not the most important factor. According to the different orientation of the crystal , it can be divided into isotropic magnets and anisotropic magnets. Due to the ferrite has good temperature resistance with low cost, which has become one of the mo1
 Permanent Block Ferrite Magnet

Hard Ferrite Ceramic Block Magnets

Ferrite block magnets are also known as ferrite rectangular magnets or ferrite square magnets, ferrite slab magnets and ferrite cube magnets. Rectangle, square, slab or cube shapes would all exist under the term ferrite block magnets.
Large Ceramic Block Magnets

Ceramic Block Ferrite Magnets 6"X4"X1"

Ceramic magnets, also known as ferrite magnets, is a type of permanent magnets made of iron oxide and strontium carbonate.  we carry the grade C8 ceramic magnets, which is the strongest ceramic magnet. Ceramic magnets are widely used as craft magnets and refrigerator magnets.
Block Ferrite Magnet with Hole

Hard Ferrite Ceramic Block Magnets with Hole

Ferrite magnets are the cheapest in the market. Its visual appearance is of a metallic oxide of dark gray color. They have a great resistance to corrosion and therefore, they are one of the most appropriate products for different outdoor applications thanks to being stainless. They can also be exposed to temperatures of up to 250ºC. They are probab1
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact