magnets quality control

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der bearheart-Website. In diesem Datenschutzhinweis werden die Datenschutzbestimmungen für bearheart und unsere Website aufgeführt: https://www.xm-bearheart.com. Dieser Datenschutzhinweis gilt ausschließlich für Informationen, die auf dieser Website gesammelt werden, sofern nicht anders angegeben. Sie werden über Folgendes informiert:


Welche Informationen sammelt Bearheart?

bearheart sammelt die folgenden Arten von Informationen über Sie, wenn Sie unsere Websites (zusammenfassend "personenbezogene Daten") oder über die oben beschriebenen Offline-Mittel besuchen:

Wenn Sie unsere Websites besuchen, erfassen wir automatisch Ihren Domainnamen und / oder Ihre IP-Adresse.

Wenn Sie mit uns per E-Mail kommunizieren, sammeln wir Ihre E-Mail-Adresse.

ansonsten werden personenbezogene Daten nur am erhoben Bärenherz Websites oder über Offline-Medien, wenn Sie diese freiwillig bereitstellen. Zu diesen personenbezogenen Daten gehören Ihr Name und / oder der Ihres Arbeitgebers, Titel, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie Konto- oder Transaktionsinformationen, die im Rahmen unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen erfasst wurden.


Wie verwendet das Unternehmen Ihre persönlichen Daten?

Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten, um:

für weitere Geschäfte, einschließlich der Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte oder Dienstleistungen

Senden Sie Marketingmitteilungen über neue oder aktualisierte Produkte und Dienstleistungen

unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen

Kundendienst leisten und anderweitig unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen pflegen


Gemäß geltendem Recht stützen wir uns auf verschiedene Rechtsgrundlagen, um Ihre personenbezogenen Daten zu erheben, zu verwenden und weiterzugeben:

basierend auf berechtigten Interessen - wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten, um Ihre Sicherheit und die Sicherheit der Websites zu schützen; um Betrug aufzudecken und zu verhindern; die Rechte oder das Eigentum anderer oder unsere eigenen Rechte und Interessen zu schützen und zu verteidigen; und um die Benutzererfahrung zu erhalten und zu verbessern.

Wir verwenden keine automatisierte Entscheidungsfindung, einschließlich Profilerstellung, die rechtliche Auswirkungen auf Sie hat oder Sie erheblich beeinträchtigt.

Sie müssen nicht alle in dieser Datenschutzerklärung angegebenen personenbezogenen Daten angeben, um unsere Websites zu nutzen oder offline mit uns zu interagieren. Bestimmte Funktionen sind jedoch nicht verfügbar, wenn Sie bestimmte personenbezogene Daten nicht angeben. Wenn Sie bestimmte personenbezogene Daten nicht angeben, können wir möglicherweise nicht auf Ihre Anfragen reagieren, keine Transaktionen mit Ihnen durchführen oder Marketingmaßnahmen durchführen, die Sie unserer Meinung nach als wertvoll erachten.


wie das Unternehmen Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergibt?

Möglicherweise geben wir Ihre personenbezogenen Daten oder Details Ihrer Nutzung der Website an andere Unternehmen der bearheart-Unternehmensgruppe weiter.

Wir können Informationen weitergeben, wenn dies zur Verhinderung von Betrug oder anderen rechtswidrigen Handlungen wie vorsätzlichen Angriffen auf die Informationstechnologiesysteme von bearheart sowie zur Begründung oder Aufrechterhaltung eines Rechtsanspruchs oder einer Rechtsverteidigung erforderlich ist.

bearheart verkauft keine personenbezogenen Daten, die aus dem Besuch oder der Nutzung einer bearheart-Website durch einen Besucher stammen, an Dritte, außer im Rahmen des Verkaufs einer Tochtergesellschaft oder aller oder im Wesentlichen aller Vermögenswerte eines Geschäftsbereichs, den die Tochtergesellschaft oder der Geschäftsbereich gesammelt hat oder verwendet solche Informationen im normalen Geschäftsverlauf.

bearheart unternimmt geeignete Schritte, um personenbezogene Daten vertraulich zu behandeln und gibt diese Informationen nur an Mitarbeiter eines bearheart-Unternehmens oder an Dritte weiter, die zu legitimen Geschäftszwecken Zugriff auf die Informationen benötigen. Möglicherweise stellen wir Ihre Informationen unseren Händlern, Vertriebsmitarbeitern oder anderen Geschäftspartnern zur Verfügung, damit diese auf die Anfrage eines Besuchers antworten oder Informationen zu unseren eigenen oder verwandten Waren oder Dienstleistungen bereitstellen können, von denen wir glauben, dass sie Ihre Geschäftsanforderungen erfüllen.


Wie schützt das Unternehmen die Sicherheit Ihrer Daten?

bearheart verwendet branchenübliche Verschlüsselungstechnologien für die Übertragung und den Empfang von Daten, die mit unserer Site ausgetauscht werden. In unseren physischen Einrichtungen sind geeignete Sicherheitsmaßnahmen vorhanden, um den Verlust, den Missbrauch oder die Änderung von Informationen, die wir von Ihnen auf unserer Site gesammelt haben, zu verhindern. Wir setzen auch vernünftige Technologien ein, um die persönlichen Daten, die Sie auf bearheart-Websites angeben, sicher zu halten.


Änderungen unserer Datenschutzerklärung

bearheart kann diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren, wenn sich unser Geschäft (z. B. Fusionen / Übernahmen) und Dienstleistungen ändern oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Das Datum des Inkrafttretens unserer Datenschutzerklärung ist oben angegeben. Wir empfehlen Ihnen, unsere Websites regelmäßig zu besuchen, um über die Datenschutzpraktiken von bearheart auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden die aktualisierte Version der Datenschutzerklärung auf unserer Website veröffentlichen und Sie um Ihre Zustimmung zu den Änderungen bitten, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

magnets quality control

Thank you for visiting the Bearheart website.This privacy notice discloses the privacy practices for BearHeart and our website: https://www.xm-bearheart.com. This privacy notice applies solely to information collected by this website, except where stated otherwise. It will notify you of the following:


WHAT INFORMATION DOES BEARHEART COLLECT?

Bearheart collects the following types of information about you when you visit our Sites (collectively, "Personal Data") or through the offline means described above:

If you visit our sites, we automatically collect your domain name and/or IP address;

If you communicate with us by email, we collect your email address;

Otherwise, Personal Data is only collected on Bearheart Sites or via offline means if you voluntarily choose to provide it. Such Personal Data includes your name and/or that of your employer, title, address, telephone number and email address as well as account or transaction information collected as part of our business relationship with you.


HOW THE COMPANY USES YOUR PERSONAL DATA?

We collect your Personal Data in order to:

For further business, including providing you the products or services you requested

Send you marketing communications about new or updates to our existing products and services

Comply with our legal obligations

Provide customer service and otherwise administer our business relationship with you


As required by applicable law, we rely on several different legal bases to collect, use, and share your Personal Data:

Based on Legitimate Interests - we process your Personal Data to protect your security and the security of the Sites; to detect and prevent fraud; to protect and defend the rights or property of others, or our own rights and interests; and to maintain and improve the user experience.

We do not use automated decision-making, including profiling, that is, in a way that produces legal effects concerning you or significantly affects you.

You are not required to provide all Personal Data identified in this Privacy Statement to use our Sites or to interact with us offline, but certain functionality will not be available if you do not provide certain Personal Data.  If you do not provide certain Personal Data, we may not be able to respond to your requests, perform a transaction with you, or provide you with marketing that we believe you would find valuable.


HOW THE COMPANY SHARES YOUR PERSONAL DATA WITH THIRD PARTIES?

We may pass your Personal Data or details of your use of the web site to other companies within the Bearheart group of companies.

We may share information as necessary to prevent fraud or other illegal activities, such as willful attacks on Bearheart’s information technology systems, and as necessary to establish or preserve a legal claim or defense.

Bearheart does not sell to third parties any Personal Data derived from a visitor's visit to or use of a Bearheart Site except as part of the sale of a subsidiary or of all or substantially all of the assets of an operating division, which subsidiary or division collected or uses such information in the ordinary course of business.

Bearheart takes appropriate steps to keep Personal Data confidential and only discloses this information to personnel in a bearheart firm or a third party that needs to have access to the information for legitimate business purposes.  We may make your information available to our distributors, sales representatives or other business affiliates so that they may respond to a visitor’s inquiry or provide information about our own or related goods or services that we believe support your business needs.


HOW THE COMPANY PROTECTS THE SECURITY OF YOUR INFORMATION?

Bearheart uses industry-standard encryption technologies when transferring and receiving data exchanged with our site. We have appropriate security measures in place in our physical facilities to protect against loss, misuse or alteration of information that we have collected from you at our site. We also employ reasonable technologies to keep the Personal Data you provide on Bearheart Sites secure.


CHANGES TO OUR PRIVACY STATEMENT

Bearheart may update this Privacy Statement from time to time as our business (e.g. merger/acquisition) and services change, or as required by law.  The effective date of our Privacy Statement is posted above, and we encourage you to visit our Sites periodically to stay informed about Bearheart's privacy practices.  We will post the updated version of the Privacy Statement on our Site, and ask for your consent to the changes if legally required to do so.

Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact