neodymium magnets

sm2co17 smco lichtbogenmagnete für motoren

Samarium-Kobalt als Seltenerd-Permanentmagnet der zweiten Generation, der aus Samarium-, Kobalt- und anderen Seltenerdmetallmaterialien besteht und in einer Legierung aufgelöst, zerkleinert, gepresst und gesintert wird. Als Teil der Seltenerdgruppe der Permanentmagnete fallen smco-Magnete normalerweise in zwei Materialfamilien. sie umfassen seltene Erden smco5 und sm2co17 und werden üblicherweise als 1: 5- und 2: 17-Materialien bezeichnet.
  • Artikelnummer.:

    BHSM-01
  • Vorlaufzeit:

    30-35 days
  • Produktursprung:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Mindestbestellmenge:

    1000pcs
  • Klasse:

    SmCo5
  • Produktdetail

sm2co17 smco lichtbogenmagnete für motoren

Samarium-Kobalt-Magnet wird hauptsächlich durch das Metall Samarium, Kobalt und einige andere Seltenerdelemente des Permanentmagneten gebildet. Es hat ein hohes magnetisches Energieprodukt, einen sehr niedrigen Temperaturkoeffizienten und die Betriebstemperatur kann bis zu 300 ° C betragen, gleichzeitig hat es eine starke Korrosionsbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit. deshalb, smco magnetstahl In der Regel muss es nicht galvanisiert werden und wird häufig in Motoren, Zählern, Sensoren, Motoren, Radargeräten und für andere High-Tech-Bereiche eingesetzt.

smco Lichtbogenmagnet ist eine häufige Form von smco Seltenerdmagnete . smco-Magnete eignen sich perfekt für Hochtemperaturanwendungen, da sie bei 250-300 ° C einwandfrei funktionieren können. wir bieten smco lichtbogenmagnete für verschiedene anwendungen an.


Samarium Cobalt (SmCo) arc Magnets

Einzelteilname: sm2co17 smco Bogenmagneten für Motoren

Note: m2co17

Größe: r50xr35x30mm - 45 ° (+/- 0,05mm)

Beschichtung: Nicuni, Zink, Epoxy oder so weiter

Kartongröße: 35 * 25 * 15cm

magnetisierung: als anforderung des kunden

beispielzeit: über 30 tage

Arbeitstemperatur: 350 ° C

Hauptverarbeitung: Vakuum gesintert

Toleranz: +/- 0,1 mm



grundlegende Eigenschaften von
Samarium-Kobalt-Magnet

- Das Hauptelement ist Samarium, Kobalt und einige andere Spurenelemente

- Hochtemperatursintern (zuerst durch Formen geformt, dann durch Hochtemperatursintern)

- smco Magnetmaterial ist hellgrau, in der Regel mit Nickel plattiert

- Die maximale Betriebstemperatur beträgt bis zu 250-300 ℃, es ist für viele Arten von Hochleistungsmotoren geeignet

- hauptsächlich unterteilt in zwei Arten von 1: 5 (smco5) und (sm2co17)

- Samarium-Kobalt-Magnete haben meistens eine runde Form. Die Dicke beträgt 1/8 des Durchmessers und wird durch die Dicke magnetisiert.

Parameter

smco5

sm2co17

αbr (% / ℃)

-0.04

-0.03

αhcj (% / ℃)

-0,3

-0,2

Curietemperatur (℃)

700-750

800-850

Dichte (g / cm3)

8.2-8.4

8.3-8.5

Härte des Websters (hv)

450-500

500-600

Arbeitstemperatur (℃)

250

350


smco lichtbogenmagnet für generator und elektromotor

im Vergleich zum traditionellen Motor, Seltenerd-Magnet Kernloser Motor mit hohem Wirkungsgrad, geringem Gewicht, geringen Abmessungen, guter Drehzahlregelung, Zuverlässigkeit usw. kann in großem Umfang in Windkraftanlagen, Elektrofahrzeugen, Industriemotoren und anderen Bereichen eingesetzt werden. Der Markt für Samarium-Kobalt ist im Hinblick auf kohlenstoffarme Energieeinsparungen sehr groß. Derzeit werden in Japan und Europa und in anderen Ländern etwa 98% der Klimaanlagen-Inverter-Klimaanlagen verwendet, in China jedoch nur selten. Die Inverter-Klimaanlage verfügt über komfortable, energiesparende Funktionen

ein trend in der zukunft werden.


Strong Rare Earth Samarium Cobalt Ring Permanent Magnet




Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
SmCo Segment Samarium Cobalt Motor Magnet

smco Samarium Kobaltbogen Magnete

smco Lichtbogenmagnete werden typischerweise in Permanentmagnetmotoren, Generatoren und Drehmomentkupplungen eingesetzt. Neodym-Lichtbogenmagnete sind jedoch weit verbreitet; Für Anwendungen sind möglicherweise Samarium-Cobalt-Lichtbogenmagnete (SMCO) oder Keramik-Lichtbogenmagnete erforderlich
Samarium Cobalt ( SmCo ) Ring Magnets

smco Samarium Kobalt Ringmagnete

Samarium Kobalt (smco) Ringmagnete sind weit verbreitet in Anwendungen mit hohen Temperaturanforderungen, in der Luft- und Raumfahrt oder beim Militär. Samarium-Kobalt-Ringmagnete (smco) können ihr Magnetfeld bei Temperaturen über 250 ° C aufrechterhalten.
Round Countersunk Samarium Cobalt Magnet

Seltenerd-Smco-Senkmagnet

Samarium-Kobalt-Magnet wird hauptsächlich aus Kobalt, Samarium und anderen Seltenerdelementen hergestellt. Sein Vorteil ist die maximale Betriebstemperatur von bis zu 300 ° C und seine gute Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit. Samarium-Kobalt-Magnete müssen daher nicht beschichtet werden. es ist weit verbreitet in motoren, meter, sensoren, dete4
Samarium Cobalt Radially Magnetized Magnetic Ring

Seltenerd-Smco-Rohrmagnete für Rotorsensor

Der smco-Ringmagnet ist ein Hochleistungs-Permanentmagnet mit niedrigem Temperaturkoeffizienten und einer hohen Arbeitstemperatur von 350 Grad Celsius. Bei Arbeiten über 180 Grad Celsius sind das maximale Energieprodukt bh und die konstante Temperatur den magnetischen Materialien von ndfeb überlegen. gesintertes smco muss nicht beschichtet werden, 4
Powerful SmCo Ring Permanent Magnet

hohe Betriebstemperatur smco Ringmagnete

smco-Magnete sind Seltenerdmagnete der zweiten Generation, spezifiziert in smco5 und sm2co17. Es besteht aus Samarium, Kobalt und anderen Seltenerdmetallen und wird durch Zerkleinern, Pressen und Sintern verarbeitet. es hat ein hohes Energieprodukt und einen extrem niedrigen Temperaturkoeffizienten. Aufgrund der starken magnetischen Eigenschaften u4
Customized Sintered SmCo Ring Magnets,

leistungsstarke gesinterte smco ringmagnete

Samarium-Kobalt (smco) -Magnete bestehen aus Samarium, Kobalt und anderen metallischen Seltenerdmaterialien. Diese Seltenerdmagnete sind extrem stark, haben ein metallisches Erscheinungsbild und eine beträchtliche physikalische Eigenschaft. Diese Magnete könnten in einfachen Formen vorliegen und könnten auch nach Kundenwunsch hergestellt werden.
Samarium Cobalt ring Magnets

smco Senkringmagnete

Samarium-Kobalt-Magnet wird hauptsächlich aus dem Metall Samarium, Kobalt und einigen anderen Seltenerdelementen des Permanentmagneten gebildet. es hat ein hohes magnetisches Energieprodukt, einen sehr niedrigen Temperaturkoeffizienten und eine Betriebstemperatur von bis zu 300 ° C. Gleichzeitig weist es eine starke Korrosionsbeständigkeit und Oxid4
Sintered Samarium Cobalt Disc Magnets

kundenspezifische Samariumkobaltscheibenmagneten

samarium kobalt (smco)ist eine Art Seltenerdmagnet, der bei hohen Temperaturen betrieben werden kann und hat überlegene Beständigkeit gegen Korrosion.smco Permanentmagnetezeichnen sich durch hervorragende Beständigkeit gegen Rost und Oxidation sowie Hochleistungsbeständigkeit bei 200 ° C -300 ° c. smco-Magnete werden häufig in Motoren, Zählern, Sen4
Powerful SmCo Cylinder Magnet

leistungsstarke smco zylindermagnete für sensoren

Samarium-Kobalt-Magnet wird hauptsächlich durch das Metall Samarium, Kobalt und einige andere Seltenerd-Elemente des Permanentmagneten gebildet. Es hat ein hohes magnetisches Energieprodukt, einen sehr niedrigen Temperaturkoeffizienten und die Betriebstemperatur kann bis zu 300 ° C betragen Es hat eine starke Korrosionsbeständigkeit und Oxidationsb4
Power permanent samarium cobalt magnets

starke zylinderstangenmagnete

Nach den verschiedenen Komponenten des smco5 und des sm2co17 handelt es sich um das permanentmagnetische Material der ersten und zweiten Generation. Aufgrund seiner knappen Rohstoffe ist der Preis teuer und schränkt die Entwicklung ein. Samarium Cobalt (smco) als Seltenerd-Permanentmagnet der zweiten Generation hat nicht nur ein hohes magnetisches 4
High Temp SmCo Disc Magnet

kundenspezifische gesinterte smco scheibenmagnete

smco-Magnete werden häufig in Anwendungen eingesetzt, bei denen eine hohe Betriebstemperatur sowie eine hohe Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit von entscheidender Bedeutung sind. Diese Samarium-Kobalt-Magnetscheiben bestehen aus einer Legierung aus Samarium und Kobalt. Ihre Stärke ist ähnlich wie bei Neodym-Magneten.
Permanent Samarium Cobalt SmCo Block Magnet

smco samarium kobalt block magnete

Samarium Kobalt (smco) Magnete sind mächtige Magnete Seltenerdmagnete aus Samarium und Kobalt. Sie werden häufig in Hochleistungsmotoren, Magnetkupplungen und Magnetabscheidern eingesetzt. Dies sind spröde Magnete und neigen zu Rissen und Abplatzungen. Samarium-Magnete können für Hochtemperaturanwendungen verwendet werden, bei denen Neodym nicht fu4
Samarium Cobalt Block Magnets

starke smco block permanentmagnete

Ähnlich wie bei vielen anderen Seltenerdmagneten ist Samarium-Kobalt spröde und kann leicht abgebrochen und gerissen werden, was sie für Anwendungen ungeeignet macht, bei denen ein wiederholter direkter Aufprall auf die Oberfläche des Magneten erforderlich ist. Diese Magnete werden häufig am besten in Anwendungen verwendet, in denen der Magnet in e4
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu BearHeart
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

neodymium magnets

Sm2co17 SmCo Arc Magnets for Motors

Samarium Cobalt as Second Generation Rare Earth Permanent Magnet, which is made of samarium, cobalt and other rare earth metal materials, dissolved into alloy, crushed, pressed and sintered. As part of the rare earth group of permanent magnets, SmCo magnets typically fall into two families of materials. They include rare earth SmCo5 and Sm2Co17, and are commonly referred to as 1: 5 and 2: 17 materials.
  • Item NO.:

    BHSM-01
  • Lead Time:

    30-35 days
  • Product Orgin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • min order:

    1000pcs
  • Grade:

    SmCo5
  • Product Detail

Sm2co17 SmCo Arc Magnets for Motors

Samarium cobalt magnet is mainly formed by the metal samarium, cobalt and some other rare earth elements of the permanent magnet.It has a high magnetic energy product, super low temperature coefficient,and the operating temperature can up to 300 ℃.At the same time, it has a strong corrosion resistance and oxidation resistance. Therefore, SmCo magnetic steel usually does not need to be electroplated, and is widely used in motors, meters, sensors, engines, radar and for other high-tech fields.

SmCo Arc Magnet is a common shape of SmCo Rare earth magnets. SmCo Magnets are perfect for high temperature application, as they can work properly at 250-300 °C. We provide SmCo Arc Magnets for various applications.


Samarium Cobalt (SmCo) arc Magnets

Item Name: Sm2Co17 SmCo Arc Magnets for Motors

Grade: m2Co17

Size: R50xr35x30mm - 45°( +/-0.05mm )

Coating: NiCuNi, Zinc, Epoxy or so on

Carton Size: 35*25*15cm

Magnetization: As Customer's Requirement

Sample Time: About 30 Days

Working Temperature: 350 ºC

Main Processing: Vacume Sintered

Tolerance: +/-0.1 mm



Basic properties of 
Samarium cobalt magnet

– the main element is samarium, cobalt, and some other trace elements

– high temperature sintering (Shaped by mold firstly, than sintered by high temperature)

– SmCo Magnet material is bright gray, usually be plated by nickel

– The maximum operating temperature is up to 250-300 ℃, it is suitable for many kinds of high-performance motor

– mainly divided into two types of 1: 5 (SmCo5) and (Sm2Co17)

– samarium cobalt magnets are mostly in round shape.The thickness is 1/8 of the diameter, and be magnetized through thickness.

parameters

SmCo5

Sm2Co17

αBr (%/ ℃ )

-0.04

-0.03

αHcj (%/ ℃ )

-0.3

-0.2

Curie temperature(℃)

700-750

800-850

density (g/cm3 )

8.2-8.4

8.3-8.5

Webster hardness (HV)

450-500

500-600

Working temperature ( ℃ )

250

350


SmCo Arc Magnet for generator and electric motor

Compared to the traditional motor, rare-earth magnet coreless motor with high efficiency, light weight, small size, good speed control, reliability, etc. can be widely used in wind power, electric vehicles, industrial motors, and other fields. In the low-carbon energy saving background, samarium cobalt market is very large. Currently, in Japan and Europe and other countries use about 98% of the air-conditioning inverter air conditioner, but China seldom uses. the inverter air conditioner has comfortable, energy-saving features will

become a trend in the future.


Strong Rare Earth Samarium Cobalt Ring Permanent Magnet




Request a free quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
SmCo Segment Samarium Cobalt Motor Magnet

SmCo Samarium Cobalt Arc Magnets

SmCo Arc magnets are typically used in permanent magnet motors, generators and torque couplings. Neodymium arc magnets are widely used, however; applications may require samarium cobalt (SmCo) arc magnets or ceramic arc magnets
Samarium Cobalt ( SmCo ) Ring Magnets

SmCo Samarium Cobalt Ring Magnets

Samarium Cobalt (SmCo) Ring magnets are widely used in applications that have high temperature requirements, aerospace, or military.  Samarium Cobalt (SmCo) Ring Magnets can maintain their magnetic field in temperatures that exceed 250 C.
Round Countersunk Samarium Cobalt Magnet

Rare Earth SmCo Countersunk Magnet

Samarium Cobalt Magnet is mainly made of Cobalt,Samarium and other rare earth elements. Its advantage is the maximum operating temperature up to 300ºC and its good corrosion and oxidation resistance. Samarium Cobalt Magnets, therefore do not need to be coated. It is widely used in motors, meters, sensors, detectors, engine, rada and other high-tech1
Samarium Cobalt Radially Magnetized Magnetic Ring

Rare Earth SmCo Tube Magnets for Rotor Sensor

SmCo ring magnet is a high performance, low temperature coefficient permanent magnet with its high working temperature-350 degree centigrade. When working above 180 degree centigrade, its maximum energy product BH and steady temperature are superior than NdFeB magnetic materials. Sintered SmCo needn’t to be coated because it is difficult to be erod1
Powerful SmCo Ring Permanent Magnet

High Operating Temperature SmCo Ring Magnets

SmCo Magnets are second generation of rare earth magnets, specified into SmCo5 and Sm2Co17 . It is made of samarium, cobalt and other rare earth metal, processed through smashing, pressing and sintering. It has high energy product and extremely low temperature coefficient. Due to strong magnetic property and excellent temperature performance, its w1
Customized Sintered SmCo Ring Magnets,

Powerful Sintered SmCo Ring Magnets

Samarium Cobalt (SmCo) magnets are composed of Samarium, Cobalt and other metallic rare earth materials.  these rare earth magnets are extremely strong, metallic in appearance and sable physical property .These magnets could be in simple shapes also could be made according to customer's need.
Samarium Cobalt ring Magnets

SmCo Countersunk Ring Magnets

Samarium cobalt magnet is mainly formed by the metal samarium, cobalt and some other rare earth elements of the permanent magnet. It has a high magnetic energy product, super low-temperature coefficient, and the operating temperature can up to 300 ℃. At the same time, it has strong corrosion resistance and oxidation resistance. Therefore, SmCo magn1
Sintered Samarium Cobalt Disc Magnets

Custom Samarium Cobalt Disc Magnets

Samarium cobalt (SmCo) is a type of rare-earth magnet that has the ability to operate in high temperatures and has superior resistance to corrosion. SmCo permanent magnets are characterized by excellent resistance against rust and oxidation and high-performance consistency at temperature 200°C -300°C. SmCo magnets are widely applied in motors, mete1
Powerful SmCo Cylinder Magnet

Powerful SmCo Cylinder Magnets for Sensors

Samarium cobalt magnet is mainly formed by the metal samarium, cobalt and some other rare earth elements of the permanent magnet.It has a high magnetic energy product, super low temperature coefficient,and the operating temperature can up to 300 ℃.At the same time, it has a strong corrosion resistance and oxidation resistance. Therefore, SmCo magne1
Power permanent samarium cobalt magnets

Strong Cylinder Rod SmCo Magnets

According to the different components of the SmCo5 and Sm2Co17, respectively, they are the first generation and the two generation rare earth permanent magnetic material. Because of its raw materials are scarce, the price is expensive and limit the development. Samarium cobalt (SmCo) as the second generation rare earth permanent magnet, not only ha1
High Temp SmCo Disc Magnet

Customized Sintered SmCo Disc Magnets

SmCo magnets are widely used in applications in which high operating temperature and high corrosion and oxidation resistance are crucial. These samarium cobalt magnetic discs are made of an alloy of samarium and cobalt. Their strength is similar to neodymium magnets.
Permanent Samarium Cobalt SmCo Block Magnet

SmCo Samarium Cobalt Block Magnets

Samarium Cobalt (SmCo) magnets are powerful magnets rare earth magnets composed of samarium and cobalt. They are commonly used in high performance motors, magnetic couplings and magnetic separators. These are brittle magnets and are prone to cracking and chipping. Samarium magnets can be used for high temperature applications where neodymium will n1
Samarium Cobalt Block Magnets

Strong SmCo Block Permanent Magnets

Similarly to many other rare earth magnets samarium cobalt is brittle and can be chipped and cracked easily making them unsuitable for applications that require repetitive direct impact to the surface of the magnet. These magnets are often best used in applications where the magnet is recessed into a hole or groove to protect the magnet from impact1
Leave a message
welcome to BearHeart
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact